Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Versteckte Waffen / Geheime Orte
#91

Angeblich nicht,wo denn auch?
Aber 100% sicher ist das auch nicht.
Zitieren
#92

die gibts auch in außenbezirke
dazu hab ich schon nen link zu nem vid reingestellt
(in nem anderen thema)

oder war es in diesem thema...
Zitieren
#93

ich hab auch was, ist zwar nichts besonderes aber manche kennens vielleicht noch nicht. Man kann im panzer (level: metropole) an der stelle wo ein marine dir ne pumpgun anbietet, weiter fahren wenn man’s geschickt anstellt!
Zitieren
#94

da fält mir ein:

wenn ihr in metropole nen ghost nehmt und beim marine kommandoposten die treppen hoch fahrt (also da wo später das scarab drüber lascht) und dann schnell genug von oben runter fliegt könnt ihr den marine im panzer rausholen und einsteigen. fahrt dann schnell auf eine der erhöhungen (da wo die 3 marines aus dem pelican landen) und steigt aus. wenn jetzt das scarab die brücken kaputt lascht fällt der panzer in den boden oder fliegt hunderte von metern in die luft... D Top
Zitieren
#95

Zitat:Original von Nighthawk
Gut,da kenne ich eine Stelle im Level Wasserspiele.
Am meisten nützt diese Stelle in CTF oder Bombing Run spielen,das vorneweg.Ob man bei der blauen oder roten Basis startet,ist relativ egal.
Also:
Man schnappt sich als erstes geeignete Langstrecken Waffen,am besten ein Scharfschützengewehr und sammelt noch ordentlich Munition ein.Dann geht man oben zum Banshee,steigt natürlich ein und dann fliegt man Richtung schräger Pfeiler,der bis ganz unter die Decke geht.(von der Roten Basis links,von der blauen Basis rechts gesehen)Man fliegt dann so hoch es geht an diesem Pfeiler hoch,steigt dann aus und danach geht man weiter hoch.Ganz oben kommt noch eine kleine Stufe,da kann man aber einfach hochspringen.Voíla,man ist da.Von da oben kann man fast das ganze Schlachtfeld überblicken und ein paar Kugeln verteilen.

...Haben wir hier etwa einen KLEINEN Camper unter uns??? Hmmm??
Zitieren
#96

is doch egal, oder?
wenn er spaß daran hat D
Zitieren
#97

@0815:Naja,das hab ich mal benutzt,als wir am verlieren waren,aber sonst mach ich das ja auch nicht.
Zitieren
#98

Zitat:Original von warthog
nein aber wenn du bei halo delta da wo die brüke rausgefahren werden muss mit ner ghost sofort nach der brücke einfach mit boost den berg links hochfährst (das geht erlich) dann kannste mit der ghost über die berge durch die seeen und eifach durchs ganze level fahren doch pass auf manchmal sind da löcher im berg wo du wieder ins spiel fallen kannst Nuts

aber ich glaube das ist schon vielen hier bekannt

genau an der gleichen stelle kommst du auch mit dem scorpion hoch, macht auch fun da oben mit einem panzer herumzufahren!
Zitieren
#99

Ohja,das ist echt lustig,vor allem,den gnaz hohen Berg hochzufahren,oder mit dem Panzer da ins Level zu fahren,wo es zu den Ehrengardisten geht.
Zitieren

Man kann fast das ganze level der Aufstand abkürzen, wenn man aus dem gebäude wieder rauskommt und alle umgebracht hat, muss man rechts auf die mauer springen,bis zum ende gehen und dann mit einem granatensprung auf diesen felsen/berg, natürlich nicht vergessen,zuvor "Sputnik" zu holen.wenn ihr es geschafft habt, könnt ihr wie bei halo delta auf dem level herumlaufen. irgendwann kommt ihr zu der stelle, wo die 2 wraiths sind.jetzt werdet ihr sehen,dass die gegner nicht geladen wurden und ihr könnt das level ungestört und ohne mühe zuende spielen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin