Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Versteckte Waffen / Geheime Orte
#71

Okay,ganz ruhig.Also der Needler,mit zuviel Munition liegt da,wo man den Enforcer im Alleingang erledigen muss.Man geht gegenüber vom Tor unten in so einen Gang rein,wo tote Brutes und ich glaube auch Grunts rumliegen.Da liegen ein paar Needler,einer davon hat voll viel Munition.
Bittesehr,Sgt.Mendossa
Zitieren
#72

Hab den auch mal aufgenommen, war bei mir allerdings normal!
Zitieren
#73

@Nigthawk
Danke D
Ich hoffe du hast es mir nich krumm genommen. :bier:
Zitieren
#74

Nö,sowas mach ich generell nicht!! Lol :bier:
Zitieren
#75

Also ich hab hier auch mal nen Trick den kennen bestimmt zwar alle und ich weiß nit ob der hier irgendwo schon steht aber ich erzähle mal:
Beim Multi level Sansibar müsst ihr da nach hinten dieses große Haus da reingehen und dann immer weiter die Treppe hoch und dann seit ihr auf so einer Plattform wo ihr dann mit etwas übung auf die anderen Seite jumpen müsst und da liegt dann ne Bazooka aber wenn ihr die nicht wollt dann geht weiter in dieses Rad und da is dann so ein Loch und dann wartet ihr bis ihr in der Mitte unten seit und dann schnell in diesen kleinen Raum laufen da ist dann ein Partikelschwert Zwinker
Zitieren
#76

aslo im level ausenbezirke bevor man zum strand kommt gibt es vier sniper( drei davon versteckt)
das erste hat johnson.

beim zweiten müsst ihr zuerst die Jäger besiegen dann weiterlaufen dort gibts ne rechts und links kurve und weiter vorne sind jackals einer davon hat das allianz sniper also bei der linkskurve nicht weiterlaufen sondern an die wand schauen dort hats zwei kisten und dort raufspringen und nach rechts hinten gehen dort liegt das zweite sniper( einer hat das zwar schon gesagt aber ist ja jetzt auch egal und es tut mir leid wem ich diesen teil jetzt einfach kopiert habe)

das dritte ist weiter vorn dort wo die vielen drohnen und jackals sind alle zuerst erledigen dann gehts ja eigentlich links weiter aber staddessen läuft ihr gerade aus und dort beim kaputten gebäude ligt ein toter marine mit ner pistole und einem sniper.

das vierte ist weiter vorne dort wo die eliten und grunts kommen alle erledigen und anstatt weiter richtung hotel zanzibar zu laufen geht ihr den linken weg zu den grossen kisten dann hüpft ihr aufs dach und dann in die gegenrichtung von dem hotel schauen dort hat es ein weiteres dach dann dort draufhüpfen und nach oben schauen weiter raufhüpfen nun hat es links und rechts von euch eine brücke die zu anderen gebäuden führen geht nach rechts über die brücke und irgendwo unter euch lieg ganz viel munition vom sniper und ein Marine da. springt runter und schaut euch um aber noch seht ihr das sniper nicht schaur euch nochmals um und ihr seht einen dunklen eingang darin liegt das vierte sniper mit noch einem marine drin und weiterer muni.

ok das vierte sniper ist schwer zu finden ich mache später noch bilder.

viel spass beim suchen.

greez Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#77

Gut,da kenne ich eine Stelle im Level Wasserspiele.
Am meisten nützt diese Stelle in CTF oder Bombing Run spielen,das vorneweg.Ob man bei der blauen oder roten Basis startet,ist relativ egal.
Also:
Man schnappt sich als erstes geeignete Langstrecken Waffen,am besten ein Scharfschützengewehr und sammelt noch ordentlich Munition ein.Dann geht man oben zum Banshee,steigt natürlich ein und dann fliegt man Richtung schräger Pfeiler,der bis ganz unter die Decke geht.(von der Roten Basis links,von der blauen Basis rechts gesehen)Man fliegt dann so hoch es geht an diesem Pfeiler hoch,steigt dann aus und danach geht man weiter hoch.Ganz oben kommt noch eine kleine Stufe,da kann man aber einfach hochspringen.Voíla,man ist da.Von da oben kann man fast das ganze Schlachtfeld überblicken und ein paar Kugeln verteilen.
Zitieren
#78

die riffle mit 200 schuss ist wenn ihr in ausenbezirke auf den dächern seit müst ihr nach einem zerstörten haus ausschu halten und da müsst ihr von oben reinspringen sonst kommt man nicht rein
Zitieren
#79

Das von Nighthawk im level Wasserspiele werd ich gleich mal probieren Smile
Zitieren
#80

Ja,das hilft am Besten bei Spielen,die mit Basen sind,also CTF und Bombe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin