Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Versteckte Waffen / Geheime Orte

Das ist so ziemlich egal,man muss nur lange genug auf ihn schiessen,dann wird Tartarus verglast!!Baller

Zitat:Original von Nighthawk
Das ist so ziemlich egal,man muss nur lange genug auf ihn schiessen,dann wird Tartarus verglast!!Baller

Hab etwas 10 Minuten auf Einfach gebraucht Wow...

Und an die halbe Stunde auf Legendär D

üben üben üben !!!Lol Lol Lol

Auf "einfach"?10 Minuten?
Nimm dir nen Banshee und du brauchst 10 Sekunden D

Auf "einfach"?10 Minuten?
Nimm dir nen Banshee und du brauchst 10 Sekunden D

ne das ist mir dann zu einfach. Ich will noch mein Spaß dran haben! Zwinker

Was macht denn mehr Spaß als einen sauschweren Endgegner in ein paar Sekunden fertig zu machen.Wäre ich der Gebieter,würde ich mir auf jeden Fall einen Banshee mitreinnehmen.

Was macht denn mehr Spaß als einen sauschweren Endgegner in ein paar Sekunden fertig zu machen.Wäre ich der Gebieter,würde ich mir auf jeden Fall einen Banshee mitreinnehmen.

Was mehr spaß macht. Ein Sauschweren Gegener ohne Tricks fertig zu machen. Es ist für mich immer einer herrausforderung Taratnus fertig zu machen!

Jau hast recht so machts am meisten spaß. D

joa das 2 minuten vertig machen war auch nicht wirklich befriedigend an spass und herausvorderung

Zitat:Original von Spike Mike
joa das 2 minuten vertig machen war auch nicht wirklich befriedigend an spass und herausvorderung

So schwer finde ich Taratnus nicht Nuts... Ist eigentlich leicht. Ausser auf Legendär da brauche ich mehre anläufe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin