Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

@gabu
kannst du auch nur einmal einen ordentlichen kommentar abgeben!das geht einen ja auf den sack!
@Poxxx
mann was ihr alles für kontakte habt??? Stoned

Linkin Park ♥

Original von Poxxxx
Zitat:Ich weiß wie es ist wenn man eine "wichtige Persönlichkeit" kennt, und keiner einem glaubt.

Endlich spricht jemanden mir von Herzen. Smile Danke man

@Gabumon
Deine Kommentare ist irgendwie ähm joa...erbärmlich. Naja, wenigstens siehst du, dass es doch Menschen gibt, die doch gute Kontakte haben zu Filmen oder sonst was. Sind nicht eben alle so 0815 wie du zu schein scheinst. Zwinker

Nicht böse gemeint

du hast bewiesen das du lügst.. uns nen altes script (was abgelehnt) wurde als fakt präsentiert.. tz.. Rolleyes

@Gabumon
Wo hab ich denn gelogen? Du hast keine Beweise, nur deine egoistsiche Meinung.

also es muss ja gewisse menschen geben die berühmtere menschen kennen den das sin ja auch nur menschen...

Tja aber ich versteh net was jetz so schlimm is das zu glauben klingt doch plausibel...außerdem kann es ja sein und wenns net stimmt is es ja auch egal...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
also es muss ja gewisse menschen geben die berühmtere menschen kennen den das sin ja auch nur menschen...

Tja aber ich versteh net was jetz so schlimm is das zu glauben klingt doch plausibel...außerdem kann es ja sein und wenns net stimmt is es ja auch egal...

es kann nicht sein weil drehbücher nunmal wie ein staatsgeheimniss gelüftet werden, käm das echte raus würd ich das einer ziehen, umschreiben und hätte mit wenig arbeit sein eigenes..

Jeder der behauptet er hätte das Drehbuch gesehen und es überall verbreitet ist schlicht ein Stümper. Das Drehbuch von Cloverfield und die Story des Films waren bis zum Release bis auf wenige Details einfach nicht preisgegeben worden. Ich hoffe bei Halo wird das ähnlich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

naja die abgelehnte fassung ist halt im Netz auftaucht, Halo 1 quasi 1:1 übernommen

klar gehen Drehbücher nicht ins netz und ausser dem Regietyp und dem Produzenten, und dem schreiber hat da auch keiner zugriff drauf, da wird nicht mal eben ne kopie von gemacht und an 100 leute verteilt

es sind ja auch keine Detaisl zu StarTrek bekannt, obwohl der schon halb abgedreht ist, nur das was die Produzenten gesagt haben ist bekannt, das ist bei 99% aller filme so..bei Buchverfilmungen kann man wenigstens ahnen worum es geht

So, ich habe mich schlau gemacht ob es wirklich ein neues Drehbuch gibt von Halo.

Solange der Streik noch läuft, wird es auch kein neues Drehbuch geben. Die Macher wollen das Script von Alex Garland auch nicht ändern. Weil die haben das Script für teures Geld gekauft, weil sie alle sehr begeistert davon waren.

Also nichts mit einem geheimen Drehbuch im Tresor. Zwinker

da das drehbuch von Herrn Gerland bereits 2006! abgelehnt wurde existiert bereits ein neues... Rolleyes

es wurde danach ein neues drehbuch geschrieben, was natürlich streng geheim ist, den alten schrott haben die dann veröffentlicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin