Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

Tatsächlich? Nun gut, aber das tut ja nichts zur Sache FALLS der Film noch kommt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

dummerweise wurder er danach aber nunmal quasi gecancelt, nachdem der eh schon unter einem gletscher lag..

ich glaube jedenfalls nicht daran, der hätte zum punkt des Maximalen Hypes kommen müssen, alleine schon wegen der kostenfrage

Original von chriz
Zitat:Der Master Chief wird nur Nebendarsteller. Er ist während der Story umgeben von anderen Personen, da man durch seinen Helm keine Emotionen zeigen kann.

Ich hab das Drehbuch hier zu legen und ich kann sagen, der Master Chief ist kein Nebendarsteller in den Kinofilm. Das Drehbuch ist 136 Seiten lang und der Master Chief kommt mindestens über 100 Seiten vor. Zwinker

achja, die rohfassung von Herrn Gerland die offiziell im netz rumgeistert und abgelehnt wurde, tu nicht so als hättest du da was besonderes.,. Rolleyes

@Gabumon
Ich wollte mit meinen Post nicht sagen, dass ich was besonderes habe, sondern nur aufklären, dass der Master Chief kein Nebendarsteller ist. Achso ja, die Rohfassung die im Internet offiziel rumsurft hab ich nicht. Zwinker

du hast die fassung die ich auch habe und die ist abgelehnt worden und komplett umgeschrieben und die letzte fassung liegt im Tresor und die hast du bestimmt nicht

Du kannst nicht Wissen, welche Drehbuch Fassung ich habe. Das Drehbuch habe ich mir nicht aus dem Internet gezogen oder sonst was, ich habe da nämlich meine Quellen. Keine Ahnung welches Skript du hast...ich allerdings habe das englische Drehbuch von Alex Garland (und nicht Gerland) und das wurde am 2. August 2006 fertig geschrieben und zu den Studios gewandert. Umgeändert wurde es viermal und das letzte mal war es der 20. März 2007. Genau dieses Drehbuch habe ich zur Hand und laut meinen Informationen wurde es nicht nochmal umgeschrieben, was aber trotzdem möglich wär. Zwinker

es wurde nicht mehr umgeschrieben, sondern neu geschrieben, dieses drehbuch was du da hast geistert seit ewig und 3 tagen im netz rum..

es wurde verworfen, und kurz danach das projekt komplett eingefrohren.. du hast nix besonderes was nicht jeder hätte..

Zum Film
Das Halo-Film Projekt ist nicht eingefohren, sondern tot. Zwinker Aber ich sag dir, laut meinen Quellen wird der Film noch kommen, aber vorher muss 2009 James Cameron's Avatar erscheinen. Dann könnte ich mir nämlich vorstellen, dass Halo der Film ins Filmgeschäft wieder kommt.

Zum Drehbuch
Ich wusste nicht, dass das Drehbuch neu geschrieben wird. Muss auch ehrlich sagen, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Hier 3 Gründe warum nicht
1. Jemand im Ausland hätte mir schon bescheid gesagt, aber wer weiß
2. Die Autoren streiken doch, oder wurde es schon früher geschrieben
3. Das Projekt ist TOT, da lohnt sich kein Drehbuch zu schreiben
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich werde mal jemand anrufen und fragen.

Zur dir
Mich regt es ein bisschen auf, du schreibst öfters, dass ich denke ich hätte was besonderes...also ich muss sagen, ich hab nie behauptet das ich was besseres hätte. Aber es gibt wirklich ein paar Gründe, warum ich was besseres hätte. Nur um dir zu zeigen...vielleicht wirst ja glücklich oder so.
1. Das Drehbuch was ich habe, ist nicht aus dem Netz, sondern es ist in mein Briefkasten gewandert. Zwinker
2. Hab das Drehbuch schon eine Weile
3. Im Netz kann viel stehen

Aber hey, es freut mich, dass ich jemand hier im Forum habe...der mit mir diskutiert. Smile

aber klar in deinem briefkasten, hat dir wohl dein onkel ausgedruckt Rolleyes oder nein wir Haben Peter Jackson hier im Board.. Wow

2009 ist PJ bereits mit The Hobbit beschäftigt.. ein Produzent macht nur 1 film gleichzeitig, und The Hobbit soll ca. 2011 ins Kino kommen.. klar, das ist von nem Cammeron film abhängig

da du scheinbar überhaupt keine ahnung hast beende ich die diskussion an der stelle..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin