Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Story

Zitat:Original von the-leatherneck
Mit 3teilern meine ich vorallem Herr der Ring oder so......

Ist ja auch nur ein weit verbreiteter spruch, also daher nicht ernst zu nehmen. D
Außerdem weiß man außer Bungie , Microsoft usw.fast garnichts über die Forerunner, Flut, die Halos und so weiter. Rolleyes

Für die meisten ist doch Halo nur ein geiler Shooter wo ein Superheld Aliens abschlachtet und eine Waffe zerstört. Baller Mauer

Man muss die Intervention verstehen damit man alles das nicht nur als Ballerspiel versteht.

Intervention?! Hallo?! Stoned
benutz keine wörter die du nich verstehst.

Herr der Ringe?! LOL
Möcht jetz nichts großes sagen aber die teilstücke eines films sind auch mist!
Unlogische Story... Idiotische Characktere... Kitschiges rumgehampere und diese kakke von massenschlachten sind alles dreck.
Der Film besitz keinerlei Logic. Und kein verständnis für realismus.
Nur Effekte und anderer kitschiger dreck. Ne danke Manipulative beilagen machen keinen film aus! Stoned

Und der Spruch lautet: "Alle guten dinge sind drei!"
Und nicht: "Alle guten Filme kommen zu dritt" oder "Alle guten filme sind bestandteil einer trilogie"
Der Spruch trift im punkto Filme nicht zu.
UNd man muss nicht immer jegliche sprüche kloppen um etwas ohne argumentation schönzumalen!

Bungie und etc. wissen selber nichts über ihre eigenen viecher... da es sie nur dann geben wird wenn sie soweit angekommen sind um sie einzusetzen...
So einen Eindruck hat mir Halo 2 geliefert. Das Bungie planlos einfach was dazu haut. Klingt hart ist aber so.
Bungie hat kein Universum geschaffen um sich dort die story für en spiel rauszusuchen.
Und da sie selber auf grundlagen aus dem ersten teil scheissen... machen sie im grunde einfach was sie wollen. Drehen es sich hin wie es passt und verkaufen den rest der leute für blöde.
Wenn der film so schrottig wie halo 2 wird dann muss ich schon sagen das sie wahrhaftig außer technischer finesse nichts drauf haben.
Zitieren

ach....
so sieht ein verpenntes und zu ernstes Forum aus, ich hau ab.
Finger Finger
Zitieren

Zitat:Original von the-leatherneck
ach....
so sieht ein verpenntes und zu ernstes Forum aus, ich hau ab.
Finger Finger

verpennt kann man nich sagen... 2000 leute die angemeldet sind und davon ungefähr 150 die posten hat nichts mit dem forum zu tuhen.
Klar das nich so viel los ist wie auf pcgames.de oder wem auch immer. Aber würde zum beispiel halo 3 vor der türe stehen wäre hier dreimal mehr los!


ernstes Forum... nunja das liegt doch wohl im auge des betrachters!

Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von the-leatherneck
ach....
so sieht ein verpenntes und zu ernstes Forum aus, ich hau ab.
Finger Finger
Tue was du nicht lassen kannst, aber erzähl keinen Müll.
Wenn dir das Forum nicht gefällt dann geh doch und laber uns nicht zu.
Von wegen ernst...
Ich weiß nicht was hier ernst ist, aber egal Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Komplexe STory?! Halo?! Stoned
LOL! Lol
Was soll daran bitteschön komplex sein?! Stoned
Die story kann man in einem Satz zusammenfasssen!
Dann mach mal- würd mich interessieren wie du die Story in einem Satz zusammenfassen kannst!
Halo hat eine derart komplexe Story- da ist es kein Wunder, dass das Spiel verfilmt wird. Eine derart starke Geschichte gibt einen super Sci-Fi Film ab!

Zitat:Original von mR-UnDerCOverUnd die besten Filme haben immer drei teile?! Stoned
Matrix?! Lol da war nur einer gut und das war der erste. Die zwei weiteren waren nur geldeintreiber.
Oder Scream?! Da war auch nur der erste teilweise noch gut.
Oder StarWars die neuen Episoden?! Die waren alle scheisse.
Terminator haben sie auch verschissen mit dem dritten... jetz wirken die filme als wären sie kinderkakk.

Filme die für sich stehen sind noch immer die besten.
Epen wie star wars classic gibt es nur wenige die gute filme beinhalten.

Ohne logische fehler... oder kitschiges oder schmalziges kommerc kakk dreck was in so vielen filmen drin ist.

ich kann dir in diesem punkt nich zustimmen das die besten filme teile von einer trilogie sind!

Bitte Kontere!

D
Ich stimme dir zu, dass nicht automatisch jeder Dreiteiler gut sein muss- eh klar P


Zitat:Original von mR-UnDerCOverHerr der Ringe?! LOL
Möcht jetz nichts großes sagen aber die teilstücke eines films sind auch mist!
Unlogische Story... Idiotische Characktere... Kitschiges rumgehampere und diese kakke von massenschlachten sind alles dreck.
Der Film besitz keinerlei Logic. Und kein verständnis für realismus.
Nur Effekte und anderer kitschiger dreck. Ne danke Manipulative beilagen machen keinen film aus!
Ich würde gerne Beispiele für deine Argumente hören! zB: Keine Logik, kein Verständnis für Realismus, kitschiger Dreck, manipulative Beilage (das würde mich besonders interessieren)...

Zitat:Original von mR-UnDerCOverUNd man muss nicht immer jegliche sprüche kloppen um etwas ohne argumentation schönzumalen!
zumindest hier in dem Thread hast du auch nicht sehr viel mit Argumenten untermauert...

Zitat:Original von mR-UnDerCOverBungie und etc. wissen selber nichts über ihre eigenen viecher... da es sie nur dann geben wird wenn sie soweit angekommen sind um sie einzusetzen...
So einen Eindruck hat mir Halo 2 geliefert. Das Bungie planlos einfach was dazu haut. Klingt hart ist aber so.
Bungie hat kein Universum geschaffen um sich dort die story für en spiel rauszusuchen.
Und da sie selber auf grundlagen aus dem ersten teil scheissen... machen sie im grunde einfach was sie wollen. Drehen es sich hin wie es passt und verkaufen den rest der leute für blöde.
Wenn der film so schrottig wie halo 2 wird dann muss ich schon sagen das sie wahrhaftig außer technischer finesse nichts drauf haben.
Es existiert eine Halo- Bibel... das ist einfach allgemein bekannt...
Weiters gibts ein Verzeichnis über jeden Charakter:
http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/hmc.jpg
Weiters: schau dir mal die ZUsatzDVD von Halo2 Limited Edition an...
Zitieren

Halo 3 wird sicher im Sommer 2006 rauskommen! Wenn wirklich bei der Eröffnung von PS3 kommt, kann Sony einpacken, die gehen Bankrott^^ Der Film wird sicher der geilste aller Zeiten, vielleicht wirds ja ne Trilogie! Wegen Starwars Episode 3, ich fand den ziemlich realistisch! Also kanns Microsoft noch realistischer machen und das wird der beste Film aller Zeiten! Floods kann man ja auch wie beim Film "Aliens" machen, ist ja auch ziemlich realistisch! Heute ist alles möglic mit dem PC, also das wird ein genialer Film!
P.s. Halo 2 ist bis jetzt mein Lieblingsgame, da sagen manche das Game ist scheisse, ihr habt keine Ahnung!
Zitieren

Zitat:Original von Slyfer
Halo 3 wird sicher im Sommer 2006 rauskommen! Wenn wirklich bei der Eröffnung von PS3 kommt, kann Sony einpacken, die gehen Bankrott^^ Der Film wird sicher der geilste aller Zeiten, vielleicht wirds ja ne Trilogie! Wegen Starwars Episode 3, ich fand den ziemlich realistisch! Also kanns Microsoft noch realistischer machen und das wird der beste Film aller Zeiten! Floods kann man ja auch wie beim Film "Aliens" machen, ist ja auch ziemlich realistisch! Heute ist alles möglic mit dem PC, also das wird ein genialer Film!
P.s. Halo 2 ist bis jetzt mein Lieblingsgame, da sagen manche das Game ist scheisse, ihr habt keine Ahnung!

Das glaub ich nicht das Halo 3 im Sommer 2006 raus kommt. auch wenn es Bill Gates gesagt hat, ich glaubs nicht. Wäre das der Fall hätten schon längst handfeste Informationen zu Halo 3 durchsickern müssen und das ist nicht der Fall.
Also abwarten und Tee trinken
Zitieren

[quote]Original von mR-UnDerCOver
Intervention?! Hallo?! Stoned
benutz keine wörter die du nich verstehst.

Herr der Ringe?! LOL
Möcht jetz nichts großes sagen aber die teilstücke eines films sind auch mist!
Unlogische Story... Idiotische Characktere... Kitschiges rumgehampere und diese kakke von massenschlachten sind alles dreck.
Der Film besitz keinerlei Logic. Und kein verständnis für realismus.
Nur Effekte und anderer kitschiger dreck. Ne danke Manipulative beilagen machen keinen film aus! Stoned[quote]

Unlogisch, was ist an ,,Der Herr der Ringe'' unlogisch. Diese Filme bzw. Bücher sing Vorlage für zahlreiche Spiele. Sprich Warcraft 3.
Und kein Verständnis für Realismus. Das ist ein Fantasy-Film und kein gesellschaftskritischer Film.
Überlege ma was du hier schreibst.
hier sieht man das du keine Ahnung hast.
Zitieren

P.s. Habt ihr schon die neuen Konsolen getestet?
Auf einem Gameturnier in deutschland (war dabei, 25. von 3000^^) hab ich die Nintendo Revolzution getestet und das ist wirklic ne Revu, der Controller (bestehend aus 2) ist einfach genial, Xbox 360 ist der Hammer, alles glänzt sehr schön und ist einfach eine Bombe^^
Zitieren

Zitat:Original von Hoernchenthuiter
ich hoffe, dass der film nicht die gleiche story wie halo 3 haben wird oder andersrum, is ja egal. Und ich hoffe, dass der film jede menge hintergrundwissen rundum halo, die allianz und das spartan2-projekt, inkl. reach bringen wird !!! Smile
Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin