wenn Halo der Film wirklich so geil wird wie ich den mir vorstell dann ist es wirklich der hammer Film in spe.
Ich hoffe man erfährt mehr über die Bewegründe der Flud und noch mehr über die Vorgeschichte der Allianz. (Ihre Hoffnungen und Ziele) (außer die Weltherrschaft

)
Ich werde mir auf jeden Fall den Film angucken. Hoffe er wird ab 16 Jahren freigegeben und ich hoffe auch das der Film schon 2006 in die deutschen Kinos kommt!!
Dann wer ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt!!
O.K. vielleicht etwas übertrieben
Wenn du mehr über die Allianz wissen willst, dann brauchst du nicht den Film. Du brauchst einfach nur die Bücher lesen, dann weißt du fast alles.
ich bin der selben Meinung wie Alligator ich möchte auch noch mehr über die Allianz erfahren und zwar das was nicht in den Büchern steht! wer weiß vielleicht erfährt man noch etwas neueres über die Allianzeinheiten und über die Blutsväter!!
ich muss aber zugeben das ich das Buch nicht habe also weißt du bestimmt auch mehr darüber wie ich!
Wer weiß vielleicht erzählen sie erst über Band 1 was dann Band 2 und dann Band 3.
Also für alle drei Bücher müssten die ja jede menge rauskürzen des wär schade. Ich glaub die Machn mehrere filme...Bringt mehr Kohle und die Fan freuns sich mehr und länger.
ja vielleicht hast du recht das zwei oder drei halofilme rauskommen das würde schon mehr einnahmen bringen!
Aber die story des Films sollte nicht zu sehr vom Spiel und den Büchern abweichen!!
Ich denke das der erste film größten teils um das buch die schlacht um reach geht, weil ja auch jemand der das buch nicht gelesen hat die vorgeschichte kennen muss. Danach kommen bestimmt noch weitere halo-filme raus!
ich kann nur hoffen dass es mehrere filme gibt. dazu muss der erste aber auch gut sein. so n ego-shooter zu verfilmen is bestimmt nich einfach. und er sollte sich sehr dicht an die story der games halten. sonst is ja witzlos.
ne geile anfangssequenz wäre: der mc steigt in der original-grafik von halo1 aus der cryo-kapsel. dann verschwimmt kurz das bild z.b. durch ne erschütterung und die grafik ist filmqalität und der film fäng an..
Zitat:Original von antihero
-.-
sehr aussagekräftig, dein post!
back to topic:
bin mal gespannt wie die es machen wollen die mjolnir richtig in scene zu setzen. hoffentlich generiert, denn son plastik-schrott-anzug wie bei der gamevorstellung is ja es letzte!
die werden sich schon was einfallen lassen.
Wir haben alle so hohe Erwartungen an den Film (die Filme) das ein ganz schön hoher Druck auf den Produzenten lastet ich bin echt mal gespannt ob der Film an Klassiker wie Star Wars oder Herr der Ringe?
Aber ich werde mir auf jeden Fall die Premiere angucken!

Es ist wirklich schwer einen Egoshooter überzeugend rüberzubringen aber die schaffen das schon!
ich persönlich kanns kaum noch erwarten wenigstens schon mal den ersten Teil zu sehen...
Ich stell mir natürlich die Schlachten mit der Allianz am besten vor: Banshees in der Luft am fighten und am Boden kämpfen Infanterie und Panzer gegeneinander!!!

Das schreit doch nach Oskars oder?