hihi, wer hat denn den

antihero ausgeknipst?
egal wer - danke.
gibts denn noch garkeine neuen infos zum film? oder der story oder sonstwas?? dass bungie dicht hält is fast klar, aber n ganzes filmstudio???
Muss doch mal was druchsickern...
Also ich glaub dass,der film anfang 2007 rauskommt
@ alle
glaubt ihr der film kriegt keine schauspieler sondern
alles nur virtuelle per pc modelierte models
hab irgendwo mal gelesen dass es reale schauspieler geben soll. hab aber im mom kein plan wo..

*hicks*
habs schon mal in nem anderen thread gepostet: wenn man sich die grafik von "final fantasy" der film anschaut wär des kein prob. noch dazu is der film schon n paar jahre alt. müsste also aktuell noch besser gehn.
kennt den film wer?
Bei den Ringen das ist zu viel !!
hey leute ich würde es geil finden wenn die story daraus bestehen würde warum und wie Reach zerstört wurde. Das würde mich voll interessieren. Aber eins darf auf keinen fall verändert werden, man darf das gesicht des master chief's nicht sehen oder?
@kiffer:
Also warum und wie reach zerstört wurde steht im buch "halo - die schlacht um reach"
falls du es noch nicht hast, was ich auf deine frage zurückführe, lege es dir zu. ist sehr informativ was hintergründe angeht.
oder meinst du mit "voll interessieren", das du es im kino SIEHST?
Also, ich weiß jetzt noch nicht was die anderen schon geschrieben haben, aber ich kann nur eins sagen: Wenn die wirklich einen perfekten Halo Film machen wollen, dann sollten die mit Die Schlacht um Reach anfangen.
Ich find das Buch einfach nur hammergeil und der Auror hat das so cool beschrieben. Das wär der perfekte Film und ich wette Peter würd die richtigen Effekte und ein paar Ideen hinzuliefern und der endgültige Regisseur (hoffentlich Steven Spielberg), könnte daraus einen super Film machen...
Stellt euch mal vor was alles vorkäme:
Die Kindheit vom Masterchief...
Das Keyes Manöver...
Die Schlacht auf Reach...
Masterchief gegen die Elite in der Schwerelosigkeit...
Das erste Aufeinandertreffen auf Jäger...
Das erste Mal als der Chief seine Rüstung erhält...
Der Chief gegen den Düsenjet...
Bitte bitte verfilmt Die Schlacht um Reach...
Und dann im zweiten teil kommt die Story von Halo
Wollte noch was hinzufügen:
Der Film muss auf jeden fall mit realen Schauspielern sein...weil komplett animierte filme bringen es einfach nicht...Ein Beispiel sieht man an Final Fantasy...der war zwar gut gemacht, aber trotzdem wenn man mal bedenkt, hat den sich kaum einer angeguckt...also mein Tip: Real bringts
bin auch für echte schauspieler, denn di9e bringen des flair einfach besser rüber. is meine m

einung
Signature loading...
wenn halo ein film mit animierten schauspieler wird, dann wird er denke ich die kino kassen nicht SO zum überlaufen bringen.