Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC Deutsche Server
#21

Naja, das wurde auf HU aber bestimmt bekanntgegeben.
Außerdem war das halt ein recht teures Vergnügen.

Wenn Halo 2 PC mal rauskommen sollte, wird es wieder einen HU Server geben. Versprochen. Smile
Zitieren
#22

Zitat:Ultra, MEGA Original von Marc


Wenn Halo 2 PC mal rauskommen sollte, wird es wieder einen HU Server geben. Versprochen. Smile

Ähm, das wird nie erscheinen, "Die" sagten doch, dass Halo 2 nie auf den PC erscheinen....

... mir fällt was ein, kannst du ein Server für HALO 2 CE aufmachen? Wäre mal net schlecht Zwinker
Zitieren
#23

Mir würde Halo 2 für den PC gefallen nur wegem modden...weil ich mit meiner xbox nich modden kann und nich will Tricky
Zitieren
#24

Stimmt, dann könnte ich weiter machen als Modder für Halo 2.
Geil Smile
Zitieren
#25

ah halo 2 pc wie will man denn da ne dualwaffe schießen ? mit beiden maustasten oder was?

also mir gefällt halo 1 auch besser auf der xbox als auf dem pc erlich gesagt
Zitieren
#26

Ja da schießt man mit beiden Maustasten, ich habs selber schon ausprobert . Anders wäre es ja blöd Stoned
ähh ich habs im Halo 2 CE mod ausprobiert ^^
Zitieren
#27

hmm naj aich mag halo CE nich so ich bleib wieder bei der normalen version also ich kann nur eins raten wenn man unter deutschen zocken will sucht den MDS server auf anderen deutschen server sind meist nur n00bs!! das geht mir auf die nerven wenn da andauert einer mit nem hog versucht ein zu killen und dann von hinten einer mit ner bazooka kommt!! im MDS server sind kaum noobs! Smile
Zitieren
#28

Alter SPecialn4p könntest ja glatt Crest sein ^^
und ausserdem gibt es noch den Sr Server der ist gut ( lagt ab und zu ^^ ) und meistens sind da Deutsche drauf aller Art selbst SUA D Ach ja Cyer ^^ oda Spy D das mit der News kannste knicken das dauert schon ne halbe Ewigkeit bis da mal was kommt ist schon längst Halo 5 draussen D Zwinker

Zum Halo2 CE Mod kann ich nur eins sagen ---> Verbesserungswürdig!
naja aber man kann ja net alles haben Rolleyes
Zitieren
#29

was iss der unterschied Ce und normal und halo2 ce Nuts Nuts Stoned Stoned
Zitieren
#30

Naja also das gute an CE ist es lagt deutlich weniger bei den Standard Maps! das schlechte daran die Mod Maps sind meistens zu groß und ein Ping von 300 oda höher ist sicher Stoned
Halo 2CE ist eben nur ne Modifikation wie jeder andere Hrmpf
und hab auch da schon Leute mit nem Ping von 1200 gesehen Cry

P.S. es hat fast überhaupt keinen Serverprovider der Server für CE bietet was meiner Meinung nach ein großer Fehler ist !
den ich bin mir sicher z.B. die Server von K-PLay würden alle Maps und 16 Spieler locker vertragen können und fast alle hätten dann ihren Standard Ping...aber NEIN! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin