Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!

Auf HU3 befindest du dich gerade und HU2 wurde wie angekündigt abgestellt. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Auf HU3 befindest du dich gerade und HU2 wurde wie angekündigt abgestellt. Zwinker
Oh, ist das peinlich! Man, hab ich total durcheinander gebracht. Hab ganz vergessen, dass das hier HU3.0 is. Oh man Mauer
Zitieren

Ich finde die seite einfach nur geil mehr kann ich dazu nciht sagen!!!"loob"Cool Top
Zitieren

Das stimmt. Das neue HU ist einfach nur gut und benutzerfreundlich geworden.
Dickes Lob, an die Verantwortlich(Marc,etc.) für diesen Sinn regelmäsig im I-Net zu sein.Zwinker
Macht weiter so.
Zitieren

Soll ich euch mal was sagen?!Ich komm fast nur noch wegen hu ins internet Smileweil es einfach spaß macht hir zu sein wie sgt... schon sagt hir ist ales freundlich es macht einfach spaß!! Smile
Zitieren

Also in letzter zeit finde ich das bungie.de nicht mehr so das is was es einmal war.früher war ich jeden tag online und habe was gepostet aber zur zeit fehlt einfach irgendwas.
das wollte ich nur mal so sagen
Zitieren

Zitat:Original von warthog
Also in letzter zeit finde ich das bungie.de nicht mehr so das is was es einmal war.früher war ich jeden tag online und habe was gepostet aber zur zeit fehlt einfach irgendwas.
das wollte ich nur mal so sagen

Naja, was soll man dagegen machen? Die Seite lebt von interessanten News. Da Bungie momentan aber eher ruhige Töne von sich gibt, kann man hier auch nicht viel machen. Also: abwarten. Zwinker
Zitieren

Wenn Halo3 kommt, wird HU bessere Zeiten sehen. Lol
Zitieren

Wow is ja geil wo hast du denn das gesehen?
Zitieren

[I]Wie wo hat er das gesehn
Ich muss kk recht geben wenn halo3 raus ist wird bungie
wieder richtig"aufblühn"weil ja damit auch neue themen komm
halo3 quiz usw und dann gehts wieder richtig losZwinker[/
I]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin