Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!

Dann poste einfach nix und das ganze wandert automatisch Reihe für Reihe nach unten... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von da_halo_playa
Wow
HIER

So Leutz (betrifft in erster Linie Marc),

habe mal freundlich per E-Mail nachgefragt, warum sie unseren Banner geklaut haben.

Hier deren Feedback:


Zitat:"We have bought this header on the net, just like bungie.de did..


thank you"

Ziemlich feige. Nicht mal ehrlich können sie sein...
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von da_halo_playa
Wow
HIER

So Leutz (betrifft in erster Linie Marc),

habe mal freundlich per E-Mail nachgefragt, warum sie unseren Banner geklaut haben.

Hier deren Feedback:


Zitat:"We have bought this header on the net, just like bungie.de did..


thank you"

Ziemlich feige. Nicht mal ehrlich können sie sein...

Na und? Bungie. de hat das doch auch woanders her, oder nicht ? Marc hat doch gesagt, dass er das von bungie.com oder irgendwo anders her hat. Also wo ist das Problem?
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Na und? Bungie. de hat das doch auch woanders her, oder nicht ? Marc hat doch gesagt, dass er das von bungie.com oder irgendwo anders her hat. Also wo ist das Problem?

Marc hat den Master Chief samt Hintergrund von Bungie.net. Aber er hat alles selbst zurechtgeschnipselt sowie die Special Effects erstellt (die blinkenden Stellen und das rauschende Visir). Das ist quasi eine Eigenkreation von ihm. Und dann wirds einfach von 'ner 08/15 Clan Side "zweckentfremdet".
Zitieren

schwache leistung von denen Flop
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von John Cena
Na und? Bungie. de hat das doch auch woanders her, oder nicht ? Marc hat doch gesagt, dass er das von bungie.com oder irgendwo anders her hat. Also wo ist das Problem?

Marc hat den Master Chief samt Hintergrund von Bungie.net. Aber er hat alles selbst zurechtgeschnipselt sowie die Special Effects erstellt (die blinkenden Stellen und das rauschende Visir). Das ist quasi eine Eigenkreation von ihm. Und dann wirds einfach von 'ner 08/15 Clan Side "zweckentfremdet".

Dann ist das natürlich was anderes. Aber das wird wohl nicht so schlimm für Marc sein, wie ich ihn kenne.
Wenns ums Prinzip ginge dann würde es vielleicht nutzen sie anzuschnautzen, aber was soll das bringen? Soll Marc etwer vor Gericht gehen... Rolleyes
Zitieren

Naja, wir könnten denen ja was nettes rüberschicken ... Tricky

Ich finde es auch scheiße von denen, einfach Marcs Banner zu klauen und zu sagen Marc hätte den auch entfremdet Stoned Mauer

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Naja, wir könnten denen ja was nettes rüberschicken ... Tricky

Ich finde es auch scheiße von denen, einfach Marcs Banner zu klauen und zu sagen Marc hätte den auch entfremdet Stoned Mauer

Diese Drecksäue!
Wird zeit das Blutfliest. Wenn sie ehrlich es mit ner ganzen community zu tuhn haben wollen is das ihr pech.
Wie wäre es wenn wir uns alle bei denen im forum anmelden und alles zu spamen was nur so möglich is. D
Irgendwas muss man machen.

Außerdem haben sie gegen Copyright verstoßen... wenn ich mich nicht recht irre könnte man sie deswegen belangen!
Zitieren

Schickt denen nen Brief vom Rechtsanwalt ^^
dann ändern dies sehr schnell Zwinker
Zitieren

Hey das ist doch ein haloclan!
Setzt einfach ein Match mit euren besten Gamer gegen die an, der Gewinner bekommt den Banner!

[Ich setzte vorraus, dass ihr sehr gut seit und die ohne weiteres wegputzt]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin