Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!

also das mit dem spammen wäre ganz lustig^^
muss ich mir ma überlegen Lol
Zitieren

Zitat:Original von Flood
also das mit dem spammen wäre ganz lustig^^
muss ich mir ma überlegen Lol

Das kann aber auch nach hinten losgehen. Wenn die dann mit einer Armada ankommen, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt... Hrmpf
Zitieren

naja, ma sehen Lol
so ernst hab ich das nu auch wieder net gemeint^^
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Marc hat den Master Chief samt Hintergrund von Bungie.net. Aber er hat alles selbst zurechtgeschnipselt sowie die Special Effects erstellt (die blinkenden Stellen und das rauschende Visir). Das ist quasi eine Eigenkreation von ihm. Und dann wirds einfach von 'ner 08/15 Clan Side "zweckentfremdet".

Deine Aussage ist so leider nicht ganz richtig. Habe ich so auch nie behauptet... Rolleyes

Die Animation ist im Urpsprung von Bungie erstellt worden. Dazu braucht man nämlich schon ein wenig mehr Erfahrung in Sachen Flash.
Das Original seht ihr also auf der o.g. Clanseite, wo nur der Titel ausgetauscht wurde. Unsereins hat die Titelanimation geändert, die Größe der kompletten Animation angepasst, den Rand der Animation verändert, den Sound leiser gemacht bzw. komplett rausgenommen, hier im Forum den Zoomeffekt ersetzt und noch weitere Dinge. Daher behaupte ich mal, dass Bungie.de die einzige Seite im Netz ist, die das ganze nicht lieblos integriert hat, sondern ein komplettes Ganzes daraus entwickelt hat und somit ein stimmiges Gesamtbild bietet.

Fazit: Bevor ihr hier irgendwelche Seiten anschreibt, besprecht das doch bitte vorher mit mir, ok? Dann gibt es auch nicht die Gefahr, sich lächerlich zu machen...

Ich habe es oben schon einmal gesagt: zurück zum Thema!
Zitieren

Ich wollte eigentlich bloß mal fragen wie viele Mitglieder das alte Forum hatte?
Zitieren

Das zählte HU 2 an seinem Todestag... hab haufenweise Screens von so gut wie allem gespeichert:

Beiträge: 36608
Themen: 1596
User: 2445


Die zahlen von HU 1.1 hab ich leider nimmer, schätze mal auf 300-500 User

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von John Cena
Na und? Bungie. de hat das doch auch woanders her, oder nicht ? Marc hat doch gesagt, dass er das von bungie.com oder irgendwo anders her hat. Also wo ist das Problem?

Marc hat den Master Chief samt Hintergrund von Bungie.net. Aber er hat alles selbst zurechtgeschnipselt sowie die Special Effects erstellt (die blinkenden Stellen und das rauschende Visir). Das ist quasi eine Eigenkreation von ihm. Und dann wirds einfach von 'ner 08/15 Clan Side "zweckentfremdet".
War das ne Anspielung auf meinen Nick??? Zwinker

@Jenks: ICH kann auch behaupten zu Halo 2.0 dazu gehört zu haben...Da fing alles an....*träum*...(obwohl jeder hier sagt, mich hätte nie einer gesehen Sad...außer Jenks....der hat mich ja sogar noch verwechselt mit einen von HO D)
Eigentlich Wahnsinn,wie schnell die Fangemeinschafft von Halo in Deutschland geradezu explodiert ist...
Ich kann mich noch an diverse Ausfälle von 2.0 erinnern. Da war eine Woche lang euer Server im A-loch oder so....
Zitieren

Wir und Serverprobleme? Niemals... P D
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Wir und Serverprobleme? Niemals... P D

Kein Kommentar Marc D
Aber mal ehrlich, die Seite war wirklich öfters nicht erreichbar oder war von derben Slowdowns heimgesucht...

@0815
nein war's nich.
Wenn man seinen Namen von einer gebräuchlichen Metapher ableitet, kommt das schonmal vor...
Und ja ich habe dich gesehen Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Marc
Wir und Serverprobleme? Niemals... P D

Kein Kommentar Marc D
Aber mal ehrlich, die Seite war wirklich öfters nicht erreichbar oder war von derben Slowdowns heimgesucht...

@0815
nein war's nich.
Wenn man seinen Namen von einer gebräuchlichen Metapher ableitet, kommt das schonmal vor...
Und ja ich habe dich gesehen Zwinker
Ja,bin ja selber schuld....

Kann mir einer nochmal sagen, wo ich den Link zu HU2.0 finde...und den von HU3?? Ich wollt nochmal schauen, wie’s so war....und wie die neue so ist...(Alte Erinnerungen auffrischen!)Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin