Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3 bei Saturn... Preis?
#1

Hey, Xbox Deutschland hat grade auf facebook folgenden Link gepostet:
Saturn Stuttgart

Da bei meinem Saturn in München noch nichts bezüglich des Preises dieser Delikatesse eines Videospieles steht, dachte ich mir, ich frag euch mal ob hier jemand weiß ob dieser Preis "49€" für jeden Saturn in Deutschland gilt oder ob es sein könnte das es unterschiedliche Preise gibt?

Ich kauf sonst meistens bei Amazon,
aber da ich noch nen 13€ Saturn Gutschein habe, und mir die 5€ (amazon) Versandkosten sparen würde dachte ich mir ich verlass zum 1. mal in diesem Jahr mein Zimmer und gehe mal in ein nicht virtuelles, echtes Geschäft.

Lol
Zitieren
#2

meines wissens nach gelten solche aktionen bundesweit,aber ich kann mich natürlich auch irren
Zitieren
#3

Ne das ist nur in Stuttgart. In allen anderen Saturn kostet es dann 60 Euro.
Zitieren
#4

In Stuttgart gibts auch nen mitternachtsverkauf im saturn. vielleicht schau ich mal vorbei, aber kaufen werde ich es mir dort nicht, da ich schon lange woanders vorbestellt habe.
aber geil ist die aktion allemal.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

Deathmatch Tunier - wie geil ist das denn? Da werde ich wohl mitmachen falls ich das Spiel nicht früher habe. Ein paar Preise kann ich mir ja abstauben P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

(10.09.2011, 15:42)DanOhTheMan schrieb:  Ne das ist nur in Stuttgart. In allen anderen Saturn kostet es dann 60 Euro.

sicher?
schaaade, dann bleib ich wohl bei amazon...
Zitieren
#7

Ich habe es auch bei Amazon.uk die Limited Edition bestellt. Zuerst hatte Ich mir die Epic-Edition(AT) bei Gameware.at bestellt. Die leider nicht in Europa erscheint. Diese habe Ich dann stoniert und die Limited Edition bei Amazon bestellt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8

(11.09.2011, 09:37)Blauth94 schrieb:  
(10.09.2011, 15:42)DanOhTheMan schrieb:  Ne das ist nur in Stuttgart. In allen anderen Saturn kostet es dann 60 Euro.

sicher?
schaaade, dann bleib ich wohl bei amazon...

Jo mach das D


Päng
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin