Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Hilfe Netzteil Defekt (Keine Xbox 360)
#1

Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen.

so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox
(Keine 360) sie ist leider vor kurzem ab geraucht

und um alles was ich bitte wäre wenn es auch jemand hat dieses Netzteil wäre ich sehr dankbar das er seine Xbox aufschrauben könnte und mir die Farben nennt das wäre sehr hilfreich für mich:

mein Netzteil: Foxlink v 1.05 Rev H oder G das ist nicht so wichtig ist praktisch das selbe, Wiederstand R5 davon brauche ich die Farben alles was ich sagen kann das der letzte ring Gold ist wegen der Toleranz muss ich dazu sagen

da manche behauptet haben es sei Grün, Schwarz, Schwarz, Grün geht ja gar nicht letzte kann nur Gold oder Silber sein wegen eben dieser Toleranz naja

ok und meins ist vollkommen in 2 Teile durchgeschmort und zu Verkohlt deshalb kann ich es nicht erkennen und muss hier rumfragen und hoffen das es jemand hat und nett wäre seine Box aufzuschrauben und mir die Farben nennt damit ich es wieder Reparieren lassen kann

ich muss leider dazu sagen ich kann kein Neues Netzteil kaufen oder es zum reparatur service schicken ect.

1. ich bräuchte ein Europäisches da ich meine Xbox
in Deutschland gekauft habe und ich wohne im
Ausland auf den Philippinen sie haben hier leider
nur Amerikanische Netzteile und auch keine Universal Netzteile

2. von Deutschland hierher schicken zu lassen wäre
zu teuer 25 Euro für ein Universal Netzteil und
knapp 80 bis 100 Euro für den Versand da ist die
reparatur günstiger nur da bräuchte ich halt nur
die Farben vom R5 Wiederstand rest erledige ich hier

3. ich hänge an der Xbox ist eine Umgebaute
ich weiss ist normalerweise ilegal aber ich musste es Notgedrungen da ich ja umgezogen bin und das ganze Gepäck Xbox und Zubehör Spiele ect sehr schwer gewesen wären also kommt nich damit das es ilegal sein bla bla ba

wie gesagt dadurch das wir sowas nicht hier
bekommen können und es zu teuer ist mit Versand
müssen wir es leider versuchen es so zu lösen und
herausfinden was für ein Wert es hat da viele im
Internet kein Plan davon haben und bei manchen die
haben zwar Bilder aber nicht gut genug um es
erkennen zu können

ich wäre sehr Dankbar für eure Hilfe

LG Steven

PS: lasst bitte eure doofen Kommentare ich ärgere mich ständig damit rum egal wo ich frage ich bitte doch nur um eure hilfe nur um dieses eine kann es denn so schwer sein und bitte lest es richtig den letztens bei meinem anderen Beitrag sagte einer

mannomann..
du erwartest eine Ferndiagnose und eine Fernanleitung?
Was ist, wenn sowohl das eine als auch das andere falsch ist und du bei Inbetriebnahme geröstet wirst?
Willst du, bzw., wollen deine Hinterbliebenen mich dann verklagen?

wie blöd muss mann sein ich habe geschrieben was genau kaputt ist und es gibt bestimmt ein paar die so eine Xbox bzw Netzteil haben und man kann es aufschrauben um mir die Farben zu nennen

und er kommt mit sowas wahrscheinlich hat er es nich einmal gelesen seht ihr nicht nur er schreiben so ein mist andere kauf neues guck ebay ich habs detailiert (sorry wenns falsch geschrieben ist ) beschrieben das ich es nicht kann weil ich

1. nicht die mittel dazu habe immoment und auch wenn ich neues Xbox kaufe zb. die 360 wäre es nur eine abwechslung aber ersetzen tut sie sie dann net und wenn ich alles könnte neues netzteil und so kaufen hätte ich es schon lange getan aber wie oben beschrieben geht nicht leider wenn ich könnte hätte ich mir sowas gespart mid rumfragen undso weiter ehrlich

also um alles was ich euch bitte ist wenn es jemand hat exakt dieses Teil und nett sein könnte mir die Farben zu nennen das ist alles rest tue ich hier mein Vater repariert es dann er kann sowas er hat schon viele solche dinge repariert da es sein Job war aber nur was er brauch sind diese werte bzw den wert ring farben

100% aussagen keine mutmassungen bitte

ach und noch was wenn manche denken was ist es könnte wieder durchbrennen ja könnte aber wie kann man feststellen das was anderes kaputt ist? mann muss natürlich erst das wieder reparieren erst dann kann mann feststellen das evtl wenn es wieder abfackelt das was anderes nicht in Ordnung ist hatte nämlich auch einer geschrieben beim letzten Beitrag von mir

Vielen Dank nochmal

und ich hoffe ihr hier könnt mir evtl beser helfen und keine sorge wir er weiss was er tut alles was wir verlangen bzw bitten ist wie oben gennant den wert vom wiederstand R5 daten stehen oben und den rest erledigt er hier oder wir lassen es reparieren gibt genug profis wenn notfalls aber dazu bräuchten sogar sie die farben nicht das ihr denkt bringts doch dort hin da waren wir schon nur sagten sie können sie nix machen bräuchten leider den wert tja so oder so brauchen wir es um es wieder in gang bringen zu lassen.
Zitieren
#2

Es gibt 2.Möglichkeiten für dich:

1.xbox kaufen,ùber ebay ect.
2.
http://cgi.ebay.it/ALIMENTATORE-220V-INT...415b076a4a

P
Zitieren
#3

Hallo x NoobMaster x, deine Antwort hättest du dir eigentlich sparen können genauso wie dein Link denn wie oben beschrieben kann ich es nicht ich wohne in Asien und da ist es teuer von Deutschland oder wo auch immer um ein Universal Netzteil zu schicken da ich hier keines bekomme und Xbox kaufen toll muss ich mir dann evtl die ganzen 102 Spiele wiederbesorgen da sie umgebaut ist ich weiss illegal aber wie sollte ich es sonst rüberbekommen wäre viel zu schwer war eh schon zu voll

tja und da wir die mittel nicht haben und es uns nicht leisten können nicht jeder ist reich und koomt bitte nicht mit arbeit wir arbeiten ja aber das geld benutzen wir für essen und so wichtigere dinge

und wieso teuer wenns billiger geht denn es gibt millionen von menschen auf der erde und irgendwo muss es einen netten menschen geben der es hat und mir netterweise sagen kann was für farben der wiederstand R5 hat damit ich es hier reparieren lassen kann oder wer lust hat mir ein netzteil zu schicken bitte auf eigene kosten nicht meine

viele Gründe geschrieben wieso ich es nicht kann und alle Ignorieren es schade wer lesen kann ist im vorteil Leute soll keine beleidigung sein nur zum nachdenken und genauer lessen oder seid ihr faul ;-)
Zitieren
#4

Also ich soll die aufschrauben und dir sagen welche kabel beim netzteil sind?

nix gerne als das D

aber ich habe an meiner ein wenig rumgebastelt und da hat sie eine durchsichtige hülle D

wenn ich zu hause bin dann werde ich mal nachgucken und sagen was du brauchst Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#5

ich brauche nur den wiederstand r5 bzw die farben davon und bitte ignoriere den text oben was ich geschrieben habe also wo ich luft abgelassen habe Foxlink v 1.05 Wiederstand R5 die Farben den wert von den 1 drei ringen letzte ist ja gold da toleranz danke du wärst echt der 1 der mich auch richtig hilft wo nach ich suche ;-)

noch zum nachsatz Marvin kabel brauch ich nicht was ich brauche ist der Wiederstand R5 davon die farben wäre echt geil wenn du das selbe netzteil hast Foxlink v 1.05 Rev G oder H ist egal beide sollten gleich sein

oh bitte wenn du es hast sauf ich mich voll wenn du hier wärst würde ich dir einen ausgebenD
Zitieren
#6

jaja kein problem werde mich hier mal dran setzten und es dir hier posten Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#7

ja danke sehr ich habe hier immoment probleme mit dem Netz mal langsam mal schnell bin grade am Kotzen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin