Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 + Kinect Probleme
#1

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu in der Xbox Szene und hab ich schon direkt Probleme Hrmpf

Ich habe mir das Xbox 360 Kinect Bundle 250 GB geholt (inkl. Kinect Adventure). Gestern hatte ich immer das Problem, dass sich der Kinect Sensor mitten im Spiel ausgeschaltet hat und ich ihn nur durch neu stecken wieder zum Leben erwecken konnte.

Ich habe dann heute ein Konsolenupdate durchgeführt, in der stillen Hoffnung, dass ich dann keine Probleme mehr habe. Leider sind die Problem schlimmer geworden!? Der Kinect Sensor startet nun gut alle 5 Minuten neu und unterbricht dadurch das Spiel.

Ist das ein bekanntes Problem, welches durch anderweite Updates behoben werden kann oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

Ich danke euch für die Hilfe.
Zitieren
#2

hast du alles richtig angeschlossen? vielleicht hat der stromstecker nen wackler oder so
Zitieren
#3

hm, ich hab zwar den Stromstecker gestern noch mal gezogen und neu gesteckt, aber ich kann da gerne noch einmal nachsehen.

Verwunderlich ist ja, dass es ein komplett anderes Verhalten nach dem Update ist.
Zitieren
#4

oder haste mal deswegen bei der xbox hotline angerufen?
0800-1812968 (kostenlos)
Zitieren
#5

Kann ich heute Abend auch noch versuchen (bin zur Zeit auf Arbeit) - Danke für die Tipps, ich melde mich Zwinker
Zitieren
#6

Versuche mal woanders zu stecken aber du hast doch den kinect sensor komplett (auch mit strom) an der slim dran und nicht den strom noch von der steckdose?

"Kifflom!"
Zitieren
#7

(15.08.2011, 14:46)Marvin schrieb:  Versuche mal woanders zu stecken aber du hast doch den kinect sensor komplett (auch mit strom) an der slim dran und nicht den strom noch von der steckdose?