Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Versus
#31

Ich habe mich nun doch fest entschieden komplett auf BF3 umzusteigen und werden deshalb wohl GoW3 mittelfristig verkaufen. Vielen Dank an die Leute welche mit mir gespielt haben obwohl ich grottenschlecht bin Hrmpf, vielleicht sieht man sich ja evtl. im BF3 oder MW3 D

Hallo zusammen.

Auch ich habe mich ganz neu hier angemeldet um hier nach netten Mitspielern für GoW 3 zu suchen.
Nach einer langen PS3 Phase bin ich für GoW 3 wieder fix auf die XboX 360 zurück gewechselt.

Bin 29 Jahre alt, Student aus der Nähe von Zürich und verfüge über zuviel Freizeit und deshalb wohl auch zuwenig Geld für "sinnvolle" Hobbys Zwinker.

Habe langjährige FPS Erfahrung, jedoch bis vor 2 Jahren hauptsächlich auf dem PC.
Mit GoW habe ich jedoch nahezu 0 Erfahrung (GoW 2 auf nem anderen Account etwas Singleplayer gespielt) und somit ist mein Skill ganz klar eher noch tief anzusiedeln. Jedoch geht es nach den ersten paar Runden heute schon deutlich besser und ich sollte wohl irgendwann mal hoffentlich auch hier eher oberes Mittelfeld sein.

Suche vor allem Leute für die div. Versus Modi, auch gerne am Morgen/frühen Nachmittag und sonst halt ganz normal in den "Hauptzeiten". Ich spiele sehr gerne im Team und habe keinerlei Probleme nur Assists zu bekommen solange es hilft die Runde zu gewinnen. Bin auch sonst ein sehr umgänglicher Spieler ohne grosse Wutanfälle und Beschwerden über overpowerte Waffen.

Werde gleich mal alle Leute hier im Topic adden und jeweils eine nette Nachricht dazu schreiben Zwinker... ansonsten freue ich mich über über jede Anfragen, gerne auch für das eine oder andere Horde/Meute Spiel.

Xbox Nick ist:
TheBroken0ne
Leider mit einer "Null->0" als zweitem O, da es nicht mehr anders ging.

Gruss
BrokenOne
Zitieren
#32