Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Versus
#31

Ich habe mich nun doch fest entschieden komplett auf BF3 umzusteigen und werden deshalb wohl GoW3 mittelfristig verkaufen. Vielen Dank an die Leute welche mit mir gespielt haben obwohl ich grottenschlecht bin Hrmpf, vielleicht sieht man sich ja evtl. im BF3 oder MW3 D

Hallo zusammen.

Auch ich habe mich ganz neu hier angemeldet um hier nach netten Mitspielern für GoW 3 zu suchen.
Nach einer langen PS3 Phase bin ich für GoW 3 wieder fix auf die XboX 360 zurück gewechselt.

Bin 29 Jahre alt, Student aus der Nähe von Zürich und verfüge über zuviel Freizeit und deshalb wohl auch zuwenig Geld für "sinnvolle" Hobbys Zwinker.

Habe langjährige FPS Erfahrung, jedoch bis vor 2 Jahren hauptsächlich auf dem PC.
Mit GoW habe ich jedoch nahezu 0 Erfahrung (GoW 2 auf nem anderen Account etwas Singleplayer gespielt) und somit ist mein Skill ganz klar eher noch tief anzusiedeln. Jedoch geht es nach den ersten paar Runden heute schon deutlich besser und ich sollte wohl irgendwann mal hoffentlich auch hier eher oberes Mittelfeld sein.

Suche vor allem Leute für die div. Versus Modi, auch gerne am Morgen/frühen Nachmittag und sonst halt ganz normal in den "Hauptzeiten". Ich spiele sehr gerne im Team und habe keinerlei Probleme nur Assists zu bekommen solange es hilft die Runde zu gewinnen. Bin auch sonst ein sehr umgänglicher Spieler ohne grosse Wutanfälle und Beschwerden über overpowerte Waffen.

Werde gleich mal alle Leute hier im Topic adden und jeweils eine nette Nachricht dazu schreiben Zwinker... ansonsten freue ich mich über über jede Anfragen, gerne auch für das eine oder andere Horde/Meute Spiel.

Xbox Nick ist:
TheBroken0ne
Leider mit einer "Null->0" als zweitem O, da es nicht mehr anders ging.

Gruss
BrokenOne
Zitieren
#32

Wer will darf mich gerne addn. Ich kann aber zeitigstens am So online kommen. Dann kann ich endlich mal Gears 3 spielen. Smile
Zitieren
#33

Wir suchen für morgen ab 13 Uhr noch ein/zwei Spieler für die Kampagne auf insane. Jedes Kapitel soll im Arcade-Modus gerusht werden. Zwinker

Meldet euch mein Gamertag ist "TheHunter II7" (II= zwei große i) D
Zitieren
#34

ich bin eigentlich immer tagsüber online und für ein paar runden zu haben.
Zitieren
#35

Hast du die Motivation die ganze Kampagne in einem Rutsch auf insane durchzuzocken? Uns fehlt nur noch ein Spieler und sind alle drei motiviert das durchzuziehen.
Zitieren
#36

also ich würde das ding auch gerne mit einem mal durchziehen,allerdings bin ich immer erst spät abends bzw. nachts online,wenn das machbar ist bin ich dabei
Zitieren
#37

(24.09.2011, 19:57)TheHunter II7 schrieb:  Hast du die Motivation die ganze Kampagne in einem Rutsch auf insane durchzuzocken? Uns fehlt nur noch ein Spieler und sind alle drei motiviert das durchzuziehen.

also wir haben die ccop kampange auf hardcore zu 2t an einem tag gemacht, und auf wahnsinn zu 4t in einer nacht P

Zitieren
#38

Das denk ich mir das das recht flott geht die andern Teile waren ja auch unter 5 Stunden erledigt.


@KackNoob

Unter der Woche ist das immer blöd, wwie gesagt heut um 13 Uhr... Zwinker
Zitieren
#39

ich wäre zu haben D

wills sowieso auf Wahnsinn durchzocken D
ist pflicht wenn man die anderen 2 auch auf Wahnsinn durch hat D

Feet First Into Hell
Zitieren
#40

Also ich suche auch noch leute zum GoW 3 zocken in
eigentlich allen Spielmodi

bin 94er Jahrgang, ist vielleicht manchen hier zu jung
aber wer bock hat zu zocken kann mich ja mal adden

Werde mir vielleicht noch COD MW3 zulegen und AC:R also damit ich wisst was ich ihn zukunft auch noch zocken werde

meistens zocke ich so nachmittags/abends, am WE auch mal vormittags/mittags/abends/nachts aber eigentlich bin ich fast nie den ganzen tag / das ganze WE am zocken ^^

Gamertag: Blauth94
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin