Xbox Aktuell Forum
GoW3 Mitspielersuche: Versus - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Multiplayertreff (https://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html)
+---- Thema: GoW3 Mitspielersuche: Versus (/thread-2703.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


GoW3 Mitspielersuche: Versus - NaticX - 08.08.2011

Gudn. Wer zockt mit mir Gears 3 Multiplayer am Releasetag?

Ich geh davon aus, dass ichs wiedern paar Tage früher hab, deswegen frag ich extra nach dem Releasetag. ^^


EDIT:Ich trage mal hier in eine Liste ein.


x NoobMaster x
Mentor1989
TheShadows666
Breitseite
NaticX

xBALL3RMAN3000
Struggleboy
BCC T BexX


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Roberto83 - 08.08.2011

Ich bin dabei.P



RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Mentor1989 - 08.08.2011

Ich bin auch dabei will aber erst mal in Ruhe die Kampagne durch spieln dan können ma loslegen du hast mich ja Zwinker


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - TheShadows666 - 08.08.2011

Also wenn Amazon 1 bis 2 Tage vorher liefert und ich bis zum Release die Kampage durch habe, dann bin ich dabei P ob die per "Aufpreis" früher verschicken?


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Breitseite - 13.08.2011

sofern ich es zum releasetag bekomme bin ich selbstverständlich dabei


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - undiX - 13.08.2011

Ich bin definitiv nicht dabei! Ein GoW direkt am Release Online zu spielen ist doch wahnsinnig Zwinker
Ich werd mich erstmal dem SP widmen und den Multiplayer nur privat mit Freunden zocken. Ich hoffe nach 2 Wochen ist dann der Multiplayer einigermaßen spielbar


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Struggleboy - 13.08.2011

ich bin definitiv dabei aber widme mich
vorwiegend nur horde und den beastmodus Smile


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - NaticX - 13.08.2011

So, dann steht ja schonmal ne 5er Konstellation. Find ich gut.

x NoobMaster x
Mentor1989
TheShadows666
Breitseite
NaticX


Ich verstehe ehrlich gesagt den Post von undiX nicht ganz. Warum soll man den Multiplayer 2 wochenlang nicht gescheit spielen können?
Seit wann ist Spiel am Releasetag im MP zu spielen wahnsinnig?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Server für Ranked bisschen überlastet sein werden, ich fand die Leitung aber in Public in der Beta ausreichend genug um dort auch seinen Spaß haben zu können.


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Mentor1989 - 13.08.2011

(13.08.2011, 13:31)NaticX schrieb:  So, dann steht ja schonmal ne 5er Konstellation. Find ich gut.

x NoobMaster x
Mentor1989
TheShadows666
Breitseite
NaticX


Ich verstehe ehrlich gesagt den Post von undiX nicht ganz. Warum soll man den Multiplayer 2 wochenlang nicht gescheit spielen können?
Seit wann ist Spiel am Releasetag im MP zu spielen wahnsinnig?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Server für Ranked bisschen überlastet sein werden, ich fand die Leitung in Public in der Beta ausreichend genug um dort auch seinen Spaß haben zu können.



Genau reicht voll kommend aus ganz deiner meinung Zwinker kann es kaum abwarten Zwinker


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - undiX - 13.08.2011

(13.08.2011, 13:44)Mentor1989 schrieb:  
(13.08.2011, 13:31)NaticX schrieb:  So, dann steht ja schonmal ne 5er Konstellation. Find ich gut.

x NoobMaster x
Mentor1989
TheShadows666
Breitseite
NaticX


Ich verstehe ehrlich gesagt den Post von undiX nicht ganz. Warum soll man den Multiplayer 2 wochenlang nicht gescheit spielen können?
Seit wann ist Spiel am Releasetag im MP zu spielen wahnsinnig?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Server für Ranked bisschen überlastet sein werden, ich fand die Leitung in Public in der Beta ausreichend genug um dort auch seinen Spaß haben zu können.



Genau reicht voll kommend aus ganz deiner meinung Zwinker kann es kaum abwarten Zwinker

Wir sprechen uns dann nochmal am 20. September D