Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


360 Slim freezt, was kann ich tun?
#1

Muss leider ein neues Thema eröffnen da es nicht zum anderen passt...

Habe seit kurzem Freezes bei Gears 3, und zwar (bis jetzt) immer wenn die Karte bzw. das Spiel geladen wird...
Leider hab ich keine anderen Spiele zum Testen, es tritt auch nicht sofort sondern erst nach mind. 1h Spielzeit auf.

Die Box lief seit Wochen einwandfrei, die Freezes hab ich erst seit ein paar Tagen, die Box steht in einem Sideboard und hat rundherum genug frische Luft.

Habe die matte 360 Slim, erst kurz vor GoW3 Release neu gekauft, daher ärgert mich das Ganze etwas.

Scanne gerade die Festplatte auf Sektorenfehler, was kann ich noch testen, den RAM der Box leider nicht oder?

Bringt es was das Spiel neu zu installieren? Die DVD hat keinerlei Kratzer o.ä.

Sollte ich den Fehler nicht finden was bringt mir das einschicken, wenn sie nur sporadisch freezt wird das dann vom Support anerkannt?

Sollte ich mich lieber direkt an amazon wenden (von da hab ich sie) oder eher gleich an MS?

Bin für alle Hinweise dankbar... Sad
Zitieren
#2

Wenn du mir sagst wie du die Festplatte Scannen kannst?
Weil ich wüsste jetzt nicht auf anhib wie man die Scannt ^^

Naja schon mal freigeblasen die Box? Also mit Druckluft? WICHTIG dabei ist, mit einem langen Zahnstocher die Ventilatoren stillzuhalten ^^, sonst haste schnell Fehlstrom produziert.
Zitieren
#3

(06.12.2011, 08:59)NEo-Shadow02 schrieb:  Wenn du mir sagst wie du die Festplatte Scannen kannst?
Weil ich wüsste jetzt nicht auf anhib wie man die Scannt ^^

Naja schon mal freigeblasen die Box? Also mit Druckluft? WICHTIG dabei ist, mit einem langen Zahnstocher die Ventilatoren stillzuhalten ^^, sonst haste schnell Fehlstrom produziert.

mit dem pc,mit was den sonst. Zwinker
-migration-kit +tool
-o. festplatte aus dem gehäuse und an/in "pc" anschliessen.
es gibt mehrere möglichkeiten.

Zitieren
#4

Ja die HDD einfach rausnehmen und per Adapter am PC scannen, PLatte ist btw fehlerfrei...

Denke den RAM könnte man auch testen, dazu müßte ich halt die Box öffnen und würde die Garantie verlieren, sie ist ja erst 2 Monate alt...
Zitieren
#5

Einfach sagen das es sich nach bla bla aufhängt und wegschicken lassen war einfachste

BLuBB
Zitieren
#6

Habe jetzt fast jeden Tag einen freeze, gestern das 1. Mal ingame.

Habe aber festgestellt dass ich durch Drücken der Laufwerkstaste nach 1-2 Sekunden auf dem Dashboard lande, also freezt "nur" das Spiel und nicht die Box im allgemeinen, geh ich zumindest mal von aus...

Was mich stutzig macht ist die Tatsache dass die freezes erst seit dem Booster Map Pack auftreten, werd heute mal mit einem anderen Acc. und ohne DLC testen...

Zitieren
#7

Hast anderes Game zum testen ? Leih dir notfalls vom bekannten oder Videothek eins aus vlt liebte nur am Game

BLuBB
Zitieren
#8

Hast du eventuell noch andere Mappacks installiert? Vllt welche, in der eine Karte aus dem Booster schon drin ist?

Bei RE 5 erzeugt man ja schöne Fehler und Abstürze, wenn man sich zwei gleiche Inhalte draufpackt: einmal kauft mans im Bundle mit was anderem mit und einmal kostenlos lädt und die zusammen installiert Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

(08.12.2011, 04:39)Jenkins schrieb:  Hast du eventuell noch andere Mappacks installiert? Vllt welche, in der eine Karte aus dem Booster schon drin ist?

Bei RE 5 erzeugt man ja schöne Fehler und Abstürze, wenn man sich zwei gleiche Inhalte draufpackt: einmal kauft mans im Bundle mit was anderem mit und einmal kostenlos lädt und die zusammen installiert Rolleyes

Ich hab das Versus Booster Map Pack und das Horde Command Pack installiert, theoretisch sind also bei beiden 3 von den 5 neuen Karten mit drin, das könnte ein Ansatzpunkt sein, Vielen Dank!

Das Booster Mappack muss ich ja drauf haben um Versus spielen zu können, das Horde Command Pack ist dagegen optional, werds heute mal ohne letzteres testen, mal schaun obs was bringt.

Wäre trotzdem merkwürdig wenn es daran liegen würde, bin sicherlich nicht der einzige mit beiden DLC...
Zitieren
#10

Horde pack schaltet die karten ja nur frei für private. Sind ja schpn auf der disk druff Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.10.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin