06.12.2011, 02:15
Muss leider ein neues Thema eröffnen da es nicht zum anderen passt...
Habe seit kurzem Freezes bei Gears 3, und zwar (bis jetzt) immer wenn die Karte bzw. das Spiel geladen wird...
Leider hab ich keine anderen Spiele zum Testen, es tritt auch nicht sofort sondern erst nach mind. 1h Spielzeit auf.
Die Box lief seit Wochen einwandfrei, die Freezes hab ich erst seit ein paar Tagen, die Box steht in einem Sideboard und hat rundherum genug frische Luft.
Habe die matte 360 Slim, erst kurz vor GoW3 Release neu gekauft, daher ärgert mich das Ganze etwas.
Scanne gerade die Festplatte auf Sektorenfehler, was kann ich noch testen, den RAM der Box leider nicht oder?
Bringt es was das Spiel neu zu installieren? Die DVD hat keinerlei Kratzer o.ä.
Sollte ich den Fehler nicht finden was bringt mir das einschicken, wenn sie nur sporadisch freezt wird das dann vom Support anerkannt?
Sollte ich mich lieber direkt an amazon wenden (von da hab ich sie) oder eher gleich an MS?
Bin für alle Hinweise dankbar...
Habe seit kurzem Freezes bei Gears 3, und zwar (bis jetzt) immer wenn die Karte bzw. das Spiel geladen wird...
Leider hab ich keine anderen Spiele zum Testen, es tritt auch nicht sofort sondern erst nach mind. 1h Spielzeit auf.
Die Box lief seit Wochen einwandfrei, die Freezes hab ich erst seit ein paar Tagen, die Box steht in einem Sideboard und hat rundherum genug frische Luft.
Habe die matte 360 Slim, erst kurz vor GoW3 Release neu gekauft, daher ärgert mich das Ganze etwas.
Scanne gerade die Festplatte auf Sektorenfehler, was kann ich noch testen, den RAM der Box leider nicht oder?
Bringt es was das Spiel neu zu installieren? Die DVD hat keinerlei Kratzer o.ä.
Sollte ich den Fehler nicht finden was bringt mir das einschicken, wenn sie nur sporadisch freezt wird das dann vom Support anerkannt?
Sollte ich mich lieber direkt an amazon wenden (von da hab ich sie) oder eher gleich an MS?
Bin für alle Hinweise dankbar...