Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

F1 Reihe
#11
Auch wenn ich deinen Einwand nachvollziehen kann: Die Zielgruppe für äußerst realistische Rennspiele ist recht klein.

Insofern kann ich Codemasters schon verstehen, wenn sie das F1-Game etwas actionlastiger gestalten.

Mir solls egal sein: Hab nix gegen etwas anspruchsvollere Games, andererseits ist mir der Spielspaß wichtiger.
Zitieren
#12
ja ich sag ja nich das codemasters scheiße is, grafiktechnisch is grid in meinem augen das anscprechensde rennspiel, dass ich je sah, aber ich find es gibt zu viel dieser nur halb fertig gedachten Spiele, die wunderschön aussehen aber es nicht umsetzen. und das ich zu einer sehr kleinen zielgruppe gehör find ich es unverschämt das diese nicht vergrößert werden will/soll. sagtest doch selbst forza 2 würd dir auch gefallen, ohen die ganzen einstellungen zu machen ises ja auch "leicht" zu fahren. bei codemasters spielen wie grid is das problem jedoch das selbst wenn ich auf professional ohne jegliche fahrhilfe fahre hab ich trotzdem kein gefühl für die straße, kann keinen scheitelpunkt in kurven ausmache...das sind so dinge die einfach in ein rennspiel gehören...FEELING ^^
Zitieren
#13
Früher am Amiga und später auf dem PC habe ich die ersten drei Formula One Grand Prix von Geoff Crammond bis zum Erbrechen gespielt. Auch wenn ich mir die Settings dort meistens gespart habe, war es schon cool, ein Rennen über alle 50 Runden oder so zu bestreiten. Und die Wettereffekte, die das Fahrverhalten plötzlich verändert haben, waren richtungsweisend.

Heute brauche ich sowas nicht mehr... ^^
Zitieren
#14
ja belassen wirs dabei, wir legen unse schwerpunkte wie wir ein rennspiel beurteilen anders aus.... macht ja nix, wär trotzdem mal froh wenn ein entwicklerteam ein so schönes spiel wie grid mal mit der fahrdynamik von forza 2 rausbringen würde....
Zitieren
#15
von der grafik her wird es auf jedenfall ne augenweide werden. soviel steht schonmal fest. und ein schlechteres spiel als die von ea werden sie wohl auch nicht dahin zimmern Smile
Zitieren
#16
Grave schrieb:ja belassen wirs dabei, wir legen unse schwerpunkte wie wir ein rennspiel beurteilen anders aus.... macht ja nix, wär trotzdem mal froh wenn ein entwicklerteam ein so schönes spiel wie grid mal mit der fahrdynamik von forza 2 rausbringen würde....

Vielleicht wird ja das was für dich...
http://www.xboxaktuell.de/news,id1980,pro_race.html
Zitieren
#17
Könnte sein^^ GTR war nich schlecht... bin mal gespannt wie Pro Race im Vergleich zu Race 360 abschneidet...
Zitieren
#18
Grave schrieb:Könnte sein^^ GTR war nich schlecht... bin mal gespannt wie Pro Race im Vergleich zu Race 360 abschneidet...

Ich hab grade gelesen, dass Race 360 und Pro Race das selbe Spiel sind! Nur der Name wurde geändert!Stoned
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#19
Bin jetzt völlig irritiert... Stoned

Lese im Netz was von "Pro Race", "Race Pro" und "Race 360". Entwickler soll jeweils SimBin sein, Publisher aber Atari bzw. THQ... Ask
Zitieren
#20
http://www.xboxaktuell.de/news,id4098,f1_2010.html

Derzeit der einzige Racer, auf den ich gespannt bin.
Hoffe, Codemasters verbockt die Lizenz nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WRC-Reihe Marc 19 3.176 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Marc
  Tennis World Tour Reihe Marc 12 3.019 25.03.2021, 11:48
Letzter Beitrag: Marc
  MotoGP Reihe Oli 34 4.968 11.03.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 11 2.405 08.03.2021, 17:45
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 13 5.020 16.12.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste