Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

F1 Reihe
#21
Also ich bin ja einmal gespannt auf das neue Formel1, hoffe das es so gut ist das sich ein Kauf lohnt. Also das Video auf der offiziellen Seite schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Ich sag nur abwarten!!!
Zitieren
#22
Auf das Spiel warte ich auch schon 'ne Ewigkeit. Hatte mit den früheren Formel 1-Titeln viel Spaß. Smile

Und wie Marc schon gesagt hat, wehe die verbocken es. Ich fahr denen einen Formel 1 Wagen in das Studio. D
Zitieren
#23
So richtig gute F1-Racer gabs ja nie - von der F1GP-Reihe auf dem PC mal abgesehen.
Man denke nur an das F1 von EA auf der ersten Xbox. Naja... Nuts
Zitieren
#24
Hm, das Spiel könnte echt der Hit werden... Smile

http://www.xboxaktuell.de/news,id4178,f1_2010.html
Zitieren
#25
Habe mir gerade das Video angesehen. Also ich muss schon sagen, wenn das im Spiel wirklich so umgesetzt wird, ist das ein Pflichtkauf für mich. Heisst es nur noch abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar Videos. Am besten wären so Ingame-Videos das man sich gleich eine Vorstellung von der Grafik machen kann.
Zitieren
#26
Gibt doch in den Videos Gameplayszenen...
Zitieren
#27
Macht einen immer besseren Eindruck...

http://www.xboxaktuell.de/news,id4404,f1_2010.html
Zitieren
#28
ja schön und gut

Aber das Problem dabei ist, für eine Richtige Simulation braucht man Lenkrad und Pedale und kein stupides Pad, das mag bei Arcadespielen ja funktionieren, aber bei Regen in Monaco mit allen Realitätsoptionen?

Also bei allen ernstzunehmenden F1 spielen bisher ist das unspielbar..
Zitieren
#29
Naja, wenn du so anfängst, reicht ein Lenkrad alleine auch nicht aus. Auf dem Schreib- oder Wohnzimmertisch ist so ein Teil auch alles andere als realitätsnah. Dann schon ein Racingseat.

Aber dafür hat man oft a) kein Platz und vor allem b) kein Geld. Irgendwo muss man halt immer Abstriche machen...
Zitieren
#30
naja nen Racingseat ist dann doch übertriebener Luxus, ich hab ja für Falcon 4 auch kein F-16 Cockpit

Aber mit Lenkrad und Pedalen hat man wirklich eine Deutlich bessere Steuerung als mit nem Pad, ich hab versucht diverse F1 Spiele mit Pad zu spielen und das ist ziemlich in die Hose gegangen weil man eben nicht die Möglichkeit hat so exakt zu steuern wie mit Lenkrad und Pedal.. (vom fehlenden Force Feedback ganz abgesehen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MotoGP Reihe Oli 35 5.247 15.04.2021, 14:29
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 19 3.349 13.04.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Marc
  Tennis World Tour Reihe Marc 12 3.151 25.03.2021, 11:48
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 11 2.506 08.03.2021, 17:45
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 13 5.167 16.12.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste