Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Irgendwie habe ich mal wieder richtig Lust auf ein gescheites F1-Spiel. Smile

Schön, dass sich Codemasters die Rechte gesichert hat. Erstens bleibt das Ganze daher nicht mehr Sony-exklusiv und zweitens zeigt Race Driver GRID ja bereits, dass die gute Rennspiele machen können.

Und da ja anscheinend die Engine von GRID verwendet werden soll, wirds sicherlich auch optisch ansprechend.

Was meint ihr?
Zitieren
#2

lol, Race Driver GRID is in meinen Augen wieder son total verpfuschtes Game wie CMR Dirt.... von wegen Realismus und Simulation... Wär viel geiler wenn sich Turn 10 mal mit sowas beschäftigen würde.... Dann würde wenigstens kein so Arcarde-lastiger Mist rauskommen....
Zitieren
#3

Naja, wenn du in Grid alle Fahrhilfen ausschaltest, ist es nicht wirklich einfach, die Karre in der Spur zu halten...
Zitieren
#4

Marc, versuch es erst garnicht ihn zu überzeugen. Mein lieber Kumpel Grave hat nur Spass an einem Rennspiel, wenn Normalsterbliche nicht den Hauch einer Chance haben, das Fahrzeug auch nur ansatzweise zu bewegen.Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#5

Naja, dann ist Forza 2 aber auch zu arcadelastig... Rolleyes
Zitieren
#6

Glaub mir. Das ist eine Never Ending-Diskussion Ugly
Also nimm die Kritik an Dirt und Grid einfach hin... Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#7

also es stimmt schon grid macht nach ner weile recht spaß, nämlich ab dem zeitpunkt an dem die sinne für phsyikalisches denkvermögen aussetzen..... bei dirt ises noch schlimmer... wagen bremst auf schotter von 160 auf 0 in 2 metern.... total realistisch gell?
Zitieren
#8

Naja, wenn du dich lieber vor jedem Rennen 2 Stunden lang mit den Settings auseinandersetzen willst: Bitte. Schmeiß den PC an und spiel GTR oder Live for Speed. Oder noch besser: Nimm ein Auto und fahr zum Nürburgring... Zwinker
Zitieren
#9

meine lfs zeite sind schon lang rum.... außerdem gibt mein pc net so viel her, als dass ich gtr2 gut spiele könnt. un mein auto kann ich leider net so abstimmen wie bei einigen guten rennspielen.
Zitieren
#10

Grave schrieb:meine lfs zeite sind schon lang rum.... außerdem gibt mein pc net so viel her, als dass ich gtr2 gut spiele könnt. un mein auto kann ich leider net so abstimmen wie bei einigen guten rennspielen.
Benni, lass deinen guten alten C-Corsa, so wie er ist!Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin