Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Live Anmeldung im Spiel nicht möglich
#1

Hey!
Ich wollte mal wieder spontan ne runde Gears am PC spielen und immer wenn ich mich mit meinen Acc anmelden möchte erscheint die Fehlermeldung "Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Fehlercode: 0x800705b4" ?! Cry
Man muss dazu sagen ich hatte es ja vorher spielen können ohne jegliche Probleme. Und ja ich habe mein System auf den aktuellen Stand und alle Updates sind installiert und Gears ist in der Firewall freigeschalten?! Ask
Google hat mir bis jetzt noch nicht helfen können und hier im Forum hab ich auch noch nix vergleichbares gefunden.

Nja, hat irgendjmd eine Idee an was das liegen könnte?
Zitieren
#2

hast du Windows Defender? Wenn ja, diesen deaktivieren
Zitieren
#3

Ich hab´s gerade probiert, jedoch ohne Erfolg. Sad Immer noch die selbe Fehlermeldung.
Zitieren
#4

Komisch,weil ich es erst gestern gezockt habe und bei mir keine Fehlermeldung aufgetreten ist.
Zitieren
#5

hatte ich früher auch mal. auf xbox.com eingeloggt, dann gings plötzlich wieder. warum? keine ahnung^^
Zitieren
#6

Nja, auf Xbox-Live (PC+Xbox) kann ich mich auch normal anmelden. Nur in diesem Spiel funzt das nicht. Ich hab leider auch kein anderes Spiel, um zu probieren, ob dort das selbe Problem auftritt.
Zitieren
#7

lad dir doch Tinker runter, ist kostenlos und unterstützt windows live
Zitieren
#8

Gute Idee! Lade es mir gerade. Bin mal gespannt, ob das dort funktioniert. Smile
Sooo..ich habs gerade installiert und gestartet. Die Anmeldung funktioniert, aber ich kann mich nur offline anmelden. Nach der Anmeldung erscheint die Meldung, das ein Update verfügbar ist und dieses kann ich nicht laden. Weiß der Geier warum?! Ich werde Gears einfach nochmal neu installieren. Vll hilft das ja. Smile
Zitieren
#9

Soo..Gears hab ich neu installiert mit den ganzen Updates. Es sind doch 3 Updates?! Oder sind es schon mehr??
Nja jedenfalls funktionert es immer noch nicht. Es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung. Stoned
Zitieren
#10

Title Update 1

Title Update 2

Title Update 3

Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable 2.0.687.0

Games for Windows Live - Support

wenn alles nix hilft, welche fehlermeldung kommt denn genau?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin