ja das nennt sich Multiuploader, gibt es 10 oder 12 stück von, und es gibt sogar Multiuploader die die DAtei auf diese Multiuploader Mirrorn, ergo hast du dann ca. 100 Nutzbare Links auf einmal, bei 100 Verschiedenen One Click Hostern...
Die hat vorher nur kaum einer ausser den Warez leuten genutzt, jetzt aber schon. Viel Gewonnen haben die da muss ich sagen

Eigentlich haben die nur die User verärgert die eben keine Warez laden. Und ich ziehe daraus auch Konsequenzen und werde nichts mehr von Universal und anderen SOPA unterstützern kaufen... (ausgenommen sind ESA Mitglieder die sich gegen SOPA ausgesprochen haben obwohl die ESA dafür war)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012, 00:08 von
Gabumon.)
(23.01.2012, 00:02)Master_leo_chief schrieb: Viele warez waren sowieso auf mehreren filhostern und die Leute die Legale Sachen hochgeladen haben, haben ja ne große auswahl. Rapidshare ist ja auch noch da.
Wobei Rapidshare sowieso in so ziemlich allen Belangen besser war/ist als Megaupload war. Allein die Tatsache, dass MU einen Downloadmanager brauchte damit man auch tatsächlich fullspeed runterladen konnte, war ein Witz.
Ich weiß zumindest noch immer nicht, was so viele dazu bewegt hat von Rapidshare wegzugehen.
Mich trifft der Wegfall schon etwas, viele Sachen die ich runtergeladen hab wurden eben dort hochgeladen. Jetzt darf ich hoffen, dass die Leute das Zeug (endlich) wieder über Rapidshare laden, weil die anderen Filehoster meiner Erfahrung nach einfach gesagt Müll sind vom Downloadspeed für Free-User
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Gabun meinst sowas wie Utorrent ?
BLuBB
Weil Rapidshare
a.) DAteigrößenlimit hatte, was kaum praktikabel war
b.) ein mieses vergütungssystem (noch schlechter als das von megaupload)
c.) auch für FreeUser grottenlahm war (zwischendurch war das mal anders, als Rapidshare die Kunden wegrannten)
d.) Rapidshare sehr fix im löschen ist
Rapidshare ist einfach furchtbar, da gibts bessere
Die Szene wird auch wohl nicht mehr zu Rapidshare wechseln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012, 09:14 von
Gabumon.)
(22.01.2012, 22:09)Core2TOM schrieb: können wir bitte wieder zum thema "HACKER ANGRIFFE" zurückkommen? was interessieren mich hier hatz 4 empfänger und deren lebensstandard?!
Hast recht...
Um die Kurve wieder zu kriegen: Im Grunde geht es ja auch nicht um die Frage, ob der kleine Verbraucher als Einzelperson einen wirklichen Schaden verursacht. Fakt ist: große Anbieter wie Megaupload verdienen an diesen Aktivitäten. Und wenn dem jemand einen Riegel vorschieben will, ist das nicht ganz unberechtigt.
Ich finde es jedenfalls lächerlich, dass sowas Anonymous auf den Plan ruft. In Sachen Wikileaks hat man sich noch als "Retter des Internets" verkauft. Aber so?
Gute Reportage kann ich nuhr empfehlen.
Die Abteilung des FBI Gegen Häker ist beeindruckend.
http://www.youtube.com/watch?v=m8XWbI5SP...re=related
überwachungszentrale von symantec
http://www.youtube.com/watch?v=0zOBhZHXo...re=related
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012, 23:38 von
boogiboss.)
Kann es sein das zur Zeit wieder massiv Hacker ihr Unwesen treiben? EA, diverse Youtuber, World of Warcraft, womöglich Steam.
Zocken und zocken lassen
Hacker oder script kiddies mit ddos attacken?
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.
Keine Ahnung, habs nur nebenbei aufgeschnappt. Hab aber hier und da ddos gelesen. Was auch immer das ist.
Zocken und zocken lassen
Angeblich wurde das PSN auch wieder gehackt.