Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hacker Angriffe

ja genau, eine Einzelperson die 1300€ kriegt, in deinen träumen vielleicht, ich frag mich ja wer der Forentroll ist...

So, bleibt dabei, bei vielen stehen "Medien" in der Prioritätenliste gaaaanz hinten an, diese leute muss man als Kunden gewinnen, dass geht aber ganz sicher NICHT nach der jetzigen Methode, wo die Käufer bestraft werden. Während die, die Kopieren ungehindert Zocken können, so verliert man höchstens noch mehr kunden. Zu Recht...
Zitieren

Ich hatte genug Patienten im Alkoholentzug die mindestens einmal im Monat eingeliefert wurden, regelmäßig genug Kohle für den Suff hatten, Wohnung vom Staat gestellt bekommen haben und sich vom Arbeitslosengeld mal eben den x-ten HD-Plasmafernseher gekauft haben, und das war 2007, lange bevor die Dinger einem hinterhergeschmissen wurden. Das ist nicht die Ausnahme sondern die Regel.
Zitieren

Äähhh ein dickes nein.
Es gibt Hartz4 Empfänger die sich was mit krummen dingern oder Schwarzarbeit was dazu verdienen aber das jeder Hartz4 Empfänger genug über hat für einen Plasma Fernseher das ist sicherlich nicht wahr.

Aber Back to Topic
Mein Bruder(jemand der die 80ger und 90ger live miterlebt hat) hat zu hause auch noch ne große CD Sammlung. Davon sind aber auch jede Menge gebrannte mit dabei, nur sind die halt nicht runter geladen sondern von Freunden oder so kopiert. --Leider hab ich jetzt den Faden verloren und weis nicht mehr was ich sagen wollte, kein Tee mehr heuteTongue--
Zitieren

Du wolltest sagen das es illegale Kopien schon immer gab, vermutlich?

Und ja das ist durchaus fakt. Als ich meinen ersten CD Brenner hatte (1994) wollte auch quasi jeder kopien von meinen Originalspielen haben, und dann auch noch teilweise die die sich niemals was Original kaufen. Die haben natürlich nix bekommen...

Wir hatten das aber oftmals so, dass einer sich ein Spiel kauft und an mehrere leute kopiert hat die sich dafür andere Spiele gekauft haben etc, als Schüler konnte man sich eben maximal(!) 1 Spiel im Monat kaufen
Zitieren

(22.01.2012, 21:34)Master_leo_chief schrieb:  Äähhh ein dickes nein.

Äähhh ein dickes ja.
Von 10 Arbeitslosen die ich kenne haben ungefähr 6 einen genauso hohen Lebensstandard wie die normal verdienende Bevölkerung, mindestens genauso hoch wie der meiner Eltern, ein paar Ausnahmen sogar noch höher.
Zitieren

können wir bitte wieder zum thema "HACKER ANGRIFFE" zurückkommen? was interessieren mich hier hatz 4 empfänger und deren lebensstandard?!
Zitieren

Ist allerdings ziemlich extrem wie Ausgelastet gerade die Populären Filehoster sind, teilweise ist sogar der Upload kriechend langsam, nicht nur der Download Ugly

Aber schon lustig, statt 571 Filehoster gibts jetzt nur noch 570, viel gewonnen hat die Contentmafia, muss man sagen Ugly

Bin mal gespannt was das FBI mit meinen gecrypteten Containern mit einem 120 Stellen Randomgenerierten Passwort so anfangen mag Ugly (und ja das Copyright der Dateien dadrin liegt bei mir)
Zitieren

Naja, Megaupload war schon einer der größten. Allein in den letzten beiden Tagen bin ich auf mehrere dutzend Dead Links von vollkommen legalen(!) Files gekommen, das meiste davon waren Drehbücher zu Filmen. Jawohl, ich lese gerne Drehbücher weil ich vergleichen will was der Regisseur aus dem Projekt gemacht hat. Danke FBI, jetzt werd ich mir wohl nie das Original Ghostbusters Drehbuch zu Gemüte führen können.
Zitieren

Ich guck mir ja gerade ne Liste an wieviele Filehoster es gibt, und die ist ausgedruckt mehrere DIN A4 seiten lang in Schriftgröße 9...

Ein Paar davon werden megaupload beerben, ansonsten steigen wir halt auf Dezentrales IP Loses Filesharing um und da ist dann gar kein Ermitteln mehr möglich
Zitieren

Viele warez waren sowieso auf mehreren filhostern und die Leute die Legale Sachen hochgeladen haben, haben ja ne große auswahl. Rapidshare ist ja auch noch da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin