Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hacker Angriffe
#91

War auch nie ein DDoS-Angriff geplant: http://www.golem.de/1111/87543.html

Zitat:Ein Anon sagte der Tageszeitung (taz) zur Operation Facebook: "Einen genauen Plan gibt es nicht. Das ist bei der dezentralen Organisationsstruktur von Anonymous auch nicht verwunderlich." Es solle sich aber nicht um eine Distributed-Denial-of-Service-Attacke handeln, sondern um eine spamartige Aufklärungskampagne. In großem Umfang sollten auf verschiedensten Kanälen Informationen darüber verbreitet werden, was für Daten Facebook erhebt, wie diese Daten verwendet werden und wie unmöglich es sei, sie zu löschen. "Ziel ist es, dass so viele Benutzer wie möglich Facebook verlassen." Die Server von Facebook zu überlasten sei jedoch utopisch.
Zitieren
#92

Angeblich war das nur die aktion eines einzelnen und die haben von dem jetzt auch noch namen und adressen veröffentlicht

Anonymous wird mehr und mehr zu einer Denunziantengruppe...
Zitieren
#93

vielleicht auch mal ganz interessant:

Zitieren
#94

Zitat:Die Hacktivisten von Anonymous haben ein Video an SONY auf YouTube veröffentlicht, weil der Konzern den SOPA (Stop Online Piracy Act) unterstützt. Damit wird das Copyright in den USA verschärft, womit es dann unter anderem möglich sein wird, Seiten aus dem Netz nehmen zu lassen, auf denen urheberrechtlich geschützte Inhalte zu finden sind. Gegner des Gesetzentwurfes wie Facebook, Google, Ebay und Journalisten sehen dies als Zensur und üben Kritik.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/_anonymou...25966.html
Zitieren
#95

War ja klar, dass einige Gruppen nach der Schließung von Megaupload ihre Fachkenntnis gegen offizielle US-Seiten missbrauchen.

Und natürlich geschieht dies wieder im Namen von Anonymous.

Also wenn jemand schuldig ist, dann ist das doch wohl dieser Kim Schmitz mit seinen Projekten.
Zitieren
#96

Wie schon im andern Topic geschrieben hätte der Megabox nicht gemacht bzw wäre das nicht im Aufbau gewesen wäre Megaupload definitiv nichts passiert. Da iser selbst dran Schuld, die US Behörden lassen die Labels doch nicht ins aussterben rennen.

Bin froh das ich Ende letzten Jahres nicht zu Megaupload gewechselt hab und noch bei Rapidshare bin. Megaupload wird ruckzuck vom nächsten Hoster ersetzt mal gucken wie der is. P
Zitieren
#97

Nun, ohne die Steuerhinterziehung bzw Geldwäsche hätte das FBI eh nichts gemacht
Zitieren
#98

Also ich bin ja wirklich kein Freund der Unterhaltungsindustrie. Und ich halte auch das Urheberrechtssystem für komplett überholt. Aber wie kann irgendjemand auch nur annähernd behaupten, dass Megavideo/-upload etc.pp keine kriminellen Strukturen beinhaltet habe?! Ask

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#99

Was ist wenn ich über die Post illegale kopien Versende? Darf das FBI dann alle Postbediensteten Verhaften?...

Auch ein Filehoster kann nicht in die Pakete reingucken, genau wie die Post nicht

Du kannst einen Filehoster nicht Kriminalisieren weil er Files Hostet...
Zitieren

ich würde allerdings mal behaupten, dass die unzähligen raubkopien die filehoster am leben erhalten. was gibts denn schon soooo viel an legalen sachen zum upload?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin