Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Limited Edition-Konsole angekündigt
#21

Dauert noch en paar jährchen bis die Xbox 3 kommt, kannst also sorglos zuschlagen Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#22

(17.06.2011, 17:01)KackNoob schrieb:  wann erscheint die konsole eigentlich? und wo kann man die vorbestellen?
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe die bis jetzt noch nirgendwo gefunden. Hrmpf
Zitieren
#23

(19.06.2011, 10:43)xXB4GXx schrieb:  
(17.06.2011, 17:01)KackNoob schrieb:  wann erscheint die konsole eigentlich? und wo kann man die vorbestellen?
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe die bis jetzt noch nirgendwo gefunden. Hrmpf

gefunden habe ich die bei amazon.com,dort ist angegeben das das ding am 20 september erscheint,aber das ist die amy version,damit können wir in deutschland meines wissens nach nix anfangen.dann musst du mal bei gamesonly.at schauen,dort ist allerdings das erscheinungsdatum 20. august angegeben (schreibfehler?),preis gibts es dau noch nicht zu
Zitieren
#24

Nja wenn ich das von den Amis bestell, bekomme ich Probleme mit dem ganzen NTSC gedöhns. Ich werde das mal bei gamesonly.at im Auge behalten. Smile

Nja und wenn die das dann wirkich schon am 20. Aug versenden soll mir das ganz recht sein..D
Zitieren
#25


Zitieren
#26

Du weißt auch, wie man die leute auf die Folter spannt..D erst das Spoilervideo und jetzt das.. Zwinker
Zitieren
#27

du mussts dir ja nicht angucken D so wie ihr dem gears3 wahn verfallen seid, bin ich dem trials hd / trials evolution wahn verfallen^^
Zitieren
#28

Trails HD ist natürlich auch nicht schlecht. Smile Aber von den Arcade-Games ist Castle Crashers ungeschlagen. Zwinker
Zitieren
#29

Hab schon ne slim aber bei der werde ich wohl schwach das ich meine alte wohl spenden werde oder dergleichen....^^

"Kifflom!"
Zitieren
#30

@ Marvin: aber vorher die lizenzübertragung nicht vergessen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin