Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Limited Edition-Konsole angekündigt
#31

Da kann man ja echt schwach werden bei. Mal sehen ob ich sie mir hole, sofernn sie in Europa erscheint.
Zitieren
#32

Sieht geil aus, aber mir gefällt das hier besser

GEARS OF WAR VAULT Feuer
Zitieren
#33

(30.06.2011, 21:06)Ruff 51185 schrieb:  GEARS OF WAR VAULT

sieht schon cool aus, aber was ist das an der seite?? soll man da nen gartenschlauch aufhängen??? Lol vielleicht als optionale wasserkühlung, wer weiss^^

[Bild: gowback.jpg]
Zitieren
#34

@Core2TOM: Halterung für das Headset.
Find ich noch schicker wie die Original Gears Box. Problem dabei ist der Versand nach USA. Seh mich jetzt schon beim Zoll stehen, wie ich denen erklär das dies nur ein Gehäuse und meine gebrauchte Slim ist. Am Ende hat der Zoll immer Recht und ich muss alles als Neuware verzollen Rolleyes (leider alles schon passiert).
Zitieren
#35

(07.07.2011, 07:24)charch schrieb:  @Core2TOM: Halterung für das Headset.
Find ich noch schicker wie die Original Gears Box. Problem dabei ist der Versand nach USA. Seh mich jetzt schon beim Zoll stehen, wie ich denen erklär das dies nur ein Gehäuse und meine gebrauchte Slim ist. Am Ende hat der Zoll immer Recht und ich muss alles als Neuware verzollen Rolleyes (leider alles schon passiert).

Warum solltest du deine Slim nach USA schicken müssen? Das ist ja ein Gehäuse, dass jedermann selber schnell drumbasteln kann. Das gibts auch in deutschen Shops zu kaufen: http://www.bu3games.de/Xbox-360/Hardware...:2120.html

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#36

(02.07.2011, 05:25)Core2TOM schrieb:  
(30.06.2011, 21:06)Ruff 51185 schrieb:  GEARS OF WAR VAULT
sieht schon cool aus, aber was ist das an der seite?? soll man da nen gartenschlauch aufhängen??? Lol vielleicht als optionale wasserkühlung, wer weiss^^
Da soll der Controller drauf.D

Diese Vault´s gibt es auch einfach nur in blau,grau,grün,rot,schwarz,weiß und als MLG Apocalypse Vault zum Beispiel hier ( XBox360/Hardware )

Zitieren
#37

naja wers braucht^^ meine box liegt flach und der controller obendrauf - fertig. das viele geld investiere ich dann lieber in die spiele Zwinker
Zitieren
#38

@undiX: War auf denen Ihrer Seite und hab angenommen das dies wieder so ne us exclusiv Geschichte ist. Das macht das ganze schon interessanter Smile
Zitieren
#39

@charch

Kannst es dir bei der Grotte vorbestellen für 80,49€ + Versand

Vaults Base (Gears of War)




Zitieren
#40

Hab mir meine heute vorbestellt
300€ ist ein ganz guter Preis für die Konsole
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin