Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Limited Edition-Konsole angekündigt
#11

hmm..na ok. Da sag ich einfach mal, abwarten und tee trinken. Hoffentlich geht der Preis noch etwas runter. Smile
Zitieren
#12

find den Preis vollkommen ok, umgerecht ~270€ für so nen Paket is echt top!
also ich kauf sie mir auf jeden fall.
Zitieren
#13

ich glaub ehrlich gesagt, das die bei uns nich so wenig kosten wird ... rechne mehr so mit 350 Euro ...
Zitieren
#14

(14.06.2011, 13:12)Inzzane schrieb:  Epic Edition kaufen, Schwarze Slim lackieren lassen Zwinker Dann hast beides.

Ne, den gepanzerten Kantus und Hofmann gibt's doch nur in der Ausgabe, oder?
Zitieren
#15

Ach so, verdammt auf diese Zusätze hab ich jetzt nicht geachtet.... Ja scheiße ist das doch D

Wobei, ich hab ja die Figuren der Serie 1 (glaub net alle, CoG Komplett, Locust 5 Stück inkl. einem mit platzendem Kopf) und jetzt kommt die Marcusfigur von der Epic Edition dazu. Ich glaub mir persönlich wäre es dann zu viel wenn ich noch mehr hätte. Die stehen zwar schön alle auf meinem Terrarium (innen geht leider net weil die sonst platzgewälzt werden von den Bewohnern, sahen aber cool aus als ich sie mal drin hatte), nur irgendwann wirds dann doch zu viel einfach.

Aber ich würd mich über Bilder freuen von denen die sich das Teil kaufen Zwinker
Zitieren
#16

hö? gehts hier um die Multiplayer Charakter und Waffen Skins? Da beinhalten Epic Edition sowie die limited Box die gleichen ... Adam Fenix und son Waffen Skin pack, auf den Namen komm ich bloß gar nit ... sind jedenfalls die gleichen
Zitieren
#17

Ääähhhh, keine Ahnung, ich bin bei Kantus und Hoffman von Figuren zum anfassen ausgegangen D Wenns nur um Ingame-Charaktere geht juckt mich das nicht ob ich die habe oder nicht. Kann man sich bestimmt per DLC dann kaufen.
Zitieren
#18

Hier sind die Namen zum freischaltbaren Charakter:

Einen exklusiv freischaltbaren Adam Fenix Multiplayer-Charakter. Jedes Octus Service-Abzeichen hat einen einzigartigen Xbox LIVE Code eingraviert. Einzig mit diesem Code lässt sich Adam Fenix für Multiplayer freischalten.

Infected Omen Waffen Pack - exklusive Multiplayer Skins für die verfügbaren Waffen Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun und Gnasher Shotgun.



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19

wann erscheint die konsole eigentlich? und wo kann man die vorbestellen?
Zitieren
#20

moin leute ich würde mir die konsole kaufen aber lohnt sich das noch ne
slim zu kaufen? da die xbox 3 kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin