Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Limited Edition-Konsole angekündigt
#61

In Deutschland wird weder die Limited noch die Epic Edition erhältlich sein.
Zitieren
#62

Die GoW3-Xbox gibt es übrigens beim GameStop für 319 €. Gleich mal eine geordert, wird eh Zeit für eine Slim. D


Zitieren
#63

hab ich heute auch im gamestop gesehen, hier nochmal der link
http://www.gamestop.de/64315_Xbox_360_Xb...px#Screens

aber ich glaube ich werde mir nur zwei von den controllern zulegen
auch wenn mich die konsole schon reizt D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#64

Wollte auch endlich ne Slim besitzen. Da kam mir das Angebot gelegen zumal ich meine Elite fürn guten Euro dort in zahlung geben konnte.

Was mich nur stört ist der affige Sound beim starten und öffnen. Kann man das irgendwo abstellen?
Zitieren
#65

ich glaube kaum das man diesen sound ausstellen kann.aber wenn man sich schon eine gears konsole kauft dann findet man das doch erst recht cool wenn das ding ein paar gears sounds raushautStoned
Zitieren
#66

ja, im prinzip sind die sounds gut, aber beim ausschalten ist der ton sehr verzogen und röhrt extrem (beim anschalten komischerweise nicht, obwohl es derselbe ton ist). ist das bei euch auch so?
das nervt ein bisschen, ansonsten bin ich zufrieden

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#67

(30.09.2011, 18:35)KackNoob schrieb:  ich glaube kaum das man diesen sound ausstellen kann.aber wenn man sich schon eine gears konsole kauft dann findet man das doch erst recht cool wenn das ding ein paar gears sounds raushautStoned

Im Prinzip schon aber wenns so blechert stört es eher als das es begeistert Hrmpf

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin