Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii U
#21

Es ist überhaupt noch nicht raus ob die Wii U BluRays hat, dass kann genauso ein eigenes System sein, BluRay ist NUR Spekulation von Kotaku..

Das system ist übrigens genial, da stinkt Move und ganz besonders Kinect absolut gegen ab,..
Zitieren
#22

Na, ob das alles so funktioniert wie das darin angekündigt ist, bleibt fragwürdig.

Funktioniert das Ding eigentlich auch unabhängig von der Wii oder ist das wirklich nur ein Accessory? Ich frag das nämlich weil sonst der (3)DS vollkommen aus dem Rennen wäre, und dann hätte sich Big N ins eigene Fleisch geschnitten.
Zitieren
#23

der ds oder 3ds ist ein vollkommen eigenständiges gerät. die wii u ist ne konsole + controller (den man dauernd gezeigt bekommt) deswegen wird der ds nicht überflüssig
Zitieren
#24

Ich frag mich eigentlich nur was der spaß wohl kostet?


"Kifflom!"
Zitieren
#25

Ich frag mich warum ich den scheiß kaufen sollte..... seh da nicht mal annähernd nen Grund für.
Zitieren
#26

da werden viele zugreiffen, war doch bei der wii auch nicht anders
Zitieren
#27

Das bestreite ich ja nicht, aber ich seh für mich persönlich nicht einen einzigen Grund das Ding zu kaufen, der Controller sieht sowas von unergonomisch und klobig aus, wenn ich ein Tablett haben will dann kauf ich ein iPad das keiner braucht Zwinker
Zitieren
#28

Naja, im Grunde erkenne ich da "nur" eine erweiterte Wii. Die Konsole ansich, die man ja nicht zeigt, weil sie noch nicht fertig ist, scheint bis auf HD ja eigentlich nichts Neues zu bieten. Selbst Wii-Zubehör soll ja mit der neuen Konsole funktionieren (was natürlich ein kluger Schachzug ist).

Bleibt dieses Handheld. Und da weiß ich beim besten Willen nicht, was ich davon halten soll. Im Grunde wirkt es wirklich wie ein eigenständiges Gerät. Quasi als großer Bruder des (3)DS. So, als ob man ein iPad mit der alten Wii kombiniert. Ob sowas Erfolg haben kann, wird sich zeigen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Nintendo hier preislich unter 360 und PS3 bleiben kann.

Im Endeffekt interessant, aber eigentlich nur ne Wii 1.5 mit Tablet als Controller.
Zitieren
#29

Ihr vegest immer das die Zielgruppe eine ganz andere ist, schaut euch die WII an, ich sag nur $$$.

Und die Hardwer wird nintendo nichts kosten, da die auf dem standart einer 360 ist oder vieleicht etwas besser (Spekulation meinerseitsZwinker)
Zitieren
#30

(08.06.2011, 09:00)Marc schrieb:  Naja, im Grunde erkenne ich da "nur" eine erweiterte Wii. Die Konsole ansich, die man ja nicht zeigt, weil sie noch nicht fertig ist, scheint bis auf HD ja eigentlich nichts Neues zu bieten. Selbst Wii-Zubehör soll ja mit der neuen Konsole funktionieren (was natürlich ein kluger Schachzug ist).

Bleibt dieses Handheld. Und da weiß ich beim besten Willen nicht, was ich davon halten soll. Im Grunde wirkt es wirklich wie ein eigenständiges Gerät. Quasi als großer Bruder des (3)DS. So, als ob man ein iPad mit der alten Wii kombiniert. Ob sowas Erfolg haben kann, wird sich zeigen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Nintendo hier preislich unter 360 und PS3 bleiben kann.

Im Endeffekt interessant, aber eigentlich nur ne Wii 1.5 mit Tablet als Controller.

Sprich ein total unnötiges gerät ^^
So wie ich das sehe wird es keine großartigen Änderungen geben...
Hoffe so ein Trend setzt nicht bei den anderen Anbietern ein. Auf so halb neue Geräte hab ich keinen Bock D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin