Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii U
#11

(15.04.2011, 14:19)Marc schrieb:  Hörst dich an wie mein Vater. Der schreibt Briefe auch noch lieber mit der Schreibmaschine... Tongue

Naja, eine Schreibmaschine hat eine Tastatur wie ein PC. Die Steuerung ist also gleich nur das Ausgabegerät ist ein anders.

Es geht halt nichts über Gamepad, Tastatur, Maus, Joystick, Lenkrad

Alle anderen Steuerungen sind wieder verschwunden weil sie sich in der Praxis nicht bewehrt haben, das wird diesen Sprach und Bewegungssteuerungskram auch wieser so ergehen. Man versucht seit 1994 verzweifelt Spracheingabe an den Man zu bringen, den Erfolg kennt ihr ja. Oder Sprecht ihr eure Texte ein?

Kinect & co sind eine Nette Spielerei, für den Dauereinsatz aber nicht zu gebrauchen. Mehr als 4 Stunden Wii halte ich nicht durch, und ich bin eigentlich relativ Fit
Zitieren
#12

Ich bin stolzer Besitzer eines DS und hab aus dem Ding wesentlich mehr Spieldauer rausgeholt als aus meiner 360, gut, ich hab das Ding auch gemoddet und spiele alte NES/SNES/GB/GBA/Megadrive/SCUMM/etc.etc.-Spiele darauf, aber ernsthaft, ich hab durchaus positive Erfahrungen mit der Touch-Bedienung gemacht. Besonders Ebooks oder Point'n'Click-Games laufen auf dem Ding perfekt, im Gegenteil, die Handbedienung trägt sogar noch stark zur Immersion bei. Neue Technologien haben immer viele Vorteile, die Frage ist ob Entwickler das auch ausnutzen!

Zum eigentlichen Thema: Nur damit ich das richtig verstehe, das wurde aus dem ersten Zitat nämlich nicht ersichtlich - wir sprechen hier vom ersten System der kommenden, achten Konsolengeneration und nicht von einem neuen SKU der Wii, oder?
Zitieren
#13

die Wii ist doch selbst nur ein Gamecube mit neuem Controller, die gehört eigentlich nicht mal der 7. Generation an

Scheinbar redet man wirklich nur von einer neuen Revision der des Gamecube->Wii whatever
Zitieren
#14

(15.04.2011, 15:26)Gabumon schrieb:  Scheinbar redet man wirklich nur von einer neuen Revision der des Gamecube->Wii whatever

Nein, tut man nicht. Es wird eine neue Konsole mit neuer Steuerung und mehr Power als 360/PS3 (bekommt man überhaupt noch schlechtere Teile? D ), also keine aufgebrezelte Wii.
Zitieren
#15

Das glaub ich bei Nintendo erst wenn ich das ding auseinander gebaut hab Ugly
Zitieren
#16

Wii 2 ohne Festplatte und nur mit 8GB Flash-Speicher...
http://kotaku.com/#!5797890/nintendos-ne...+drive-era

Will Nintendo etwa nichts mit DLC verdienen? Kann man sich kaum vorstellen, dass Activision, EA, Ubisoft etc. sowas gutheißen.
Zitieren
#17

Also für mich klingt das alles eher danach, also wolle Nintendo technisch mit Xbox 360 und PS3 gleichziehen, statt weiter zu gehen. Bin mla sehr gespannt, welche Fakten auf der E3 präsentiert werden.
Zitieren
#18

(04.05.2011, 10:09)Marc schrieb:  Will Nintendo etwa nichts mit DLC verdienen? Kann man sich kaum vorstellen, dass Activision, EA, Ubisoft etc. sowas gutheißen.

Um den DLC gehts gar nicht (und im Übrigen, nein, Nintendo hat schon immer vollständige Spiele auf den Markt gebracht), ich wunder mich eher dass sie nicht versuchen die Virtual Console auf der neuen Konsole weiterzuführen.
Zitieren
#19

Zumal ist Nintendo eher nicht von EA, Activision & co abhängig, Nintendo hat selbst genug Marken um die Konsole zu verkaufen, dass ist sogar eher so als das EA und co von Nintendo abhängig sind und nach deren Pfeife Tanzen müssen wenn sie was auf Wii & co verkaufen wollen
Zitieren
#20



selbst die neue wii nutzt bluray (25gb singlelayer)
http://kotaku.com/5809701/wii-u-discs-wi...gb-in-size
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin