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(20.07.2013, 10:43)boogiboss schrieb: Aber ist das spiel jetzt ne reine qicke time orgie?
Weil optisch und auch die römer find ich klasse.
Aber wens nur quick time gibt zu 80% dan las ich mich nicht blenden sonder las es links liegen.
Dan kann ich mir das spiel auch mit lets play ansehen, kommt etwa aufs das gleiche spiele erlebnis.
"Das fertige Spiel wird herausfordernder sein als die E3-Demo"
Demnach soll die finale Version deutlich herausfordernder sein und unter anderem mehrere Schwierigkeitsgrade bieten. Aber auch der eigentliche Spielverlauf soll mehr zu bieten haben, als in der Demo zu sehen war.
Quelle:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o...25940.html
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Das Gameplay Video von Ryse gepaart mit dem Batman Kampfsystem wäre doch klasse, oder nicht?
Und ein finisher in Zeitlupe (Quicktime) oder so, aber nicht dauernd.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 09:16 von
boogiboss.)
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Genau so sehe ich das auch.
In Batman Arkham Asylum/City waren die Gegner am Anfang auch total doof. Selbst mit X,X,X,X konnte man die Standard-gegner niederwalzen. Als dann die ersten Gegner mit Panzerung, Elektroschocker, Messer, Schild und Hammer kamen wurde das ganze extrem interessant, abwechslungsreich und spaßig. Es galt eine geschickte Kombination aus Schlagen, Blocken, Hüpfen, Entwaffnen, Betäuben, Batarangs usw. zu beherrschen. Genau deswegen finde ich, dass die beiden Batman-Games eins der besten Kampfsysteme überhaupt haben.
In Ryse sieht das bisher nicht anders aus. Bisher wurden nur Standard-Gegner ohne Rüstung und nur mit Knüppeln bewaffnet gezeigt, die gegen einen gepanzerten Römer mit Riesenschild kämpfen. Ich denke nicht, dass das die einzigen Gegner im Spiel sein werden. Auch denke ich, dass es bei Weitem mehr Gameplay-Möglichkeiten geben wird.
Man stelle sich vor mit verschieden frei wählbaren Schlachtformationen (Schildkröte...) der Römer in die Schlacht zu ziehen. Oder wie in Crysis frei zwischen Rammbock, Pferden etc. wählen zu können, sodass man eine Schlacht immer anders angehen kann.
Ich sehe riesiges Potential in dem game und ich hoffe, dass crytek nicht enttäuscht. Ich lasse mich mal überraschen. Auf der Gamescom sehen wir vielleicht mehr.
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NilsoSto.)
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(24.07.2013, 11:46)NilsoSto schrieb: Genau so sehe ich das auch.
Als dann die ersten Gegner mit Panzerung, Elektroschocker, Messer, Schild und Hammer kamen wurde das ganze extrem interessant, abwechslungsreich und spaßig. Es galt eine geschickte Kombination aus Schlagen, Blocken, Hüpfen, Entwaffnen, Betäuben, Batarangs usw. zu beherrschen. Genau deswegen finde ich, dass die beiden Batman-Games eins der besten Kampfsysteme überhaupt haben.
Nicht vergessen dass das Ganze auch echt toll aussieht, da die ganzen Bewegungen flüssig rüberkommen.
Man kämpft ununterbrochen, das find ich ja das coole am Batman Kampfsystem.
Und mit den verschiedenen Gegner Typen wird es auch einem nicht einfach gemacht.
Richtig geil wird es ja erst wenn mehrere verschiedene Gegner angreifen.
Sowas wäre toll zu sehen in Ryse im Schwertkampf einer Lanzen oder mit ner Axt usw.
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batman ist batman und ryse ist ryse... auch wenn das kampfsystem von batman nahezu perfekt ist, hätte ich keinen bock, dass man sich das abgucken und kopieren würde. crytek soll gefälligst was eigenes auf die beine stellen und wenn man ausser paar quick time events nicht mehr zustande bringt, wirds zurecht floppen! hoffentlich machen sie noch was vernünftiges draus
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 20:05 von
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Ist Ryse eigentlich USK Kompatibel? Zimperlich gehts da ja nich zur Sache.
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Die USK ist unberechenbar. Siehe Saints Row 4
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Neuer Trailer stellt Gladiatorenkämpfe vor:
Schaut irgendwie ein wenig seltsam aus...
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