Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome

Lohnen sich überhaupt die Erweiterungspaket(e)?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Infos und Bilder zum zweiten Ryse DLC Mars Chosen Pack

Zitat:Lange hat es für Fans nun gedauert, dass sie endlich mal etwas vom zweiten DLC für Ryse: Son of Rome zu Gesicht bekommen werden!

[Bild: pic-12460.jpg]
Obelisk


Der DLC für Ryse: Son of Rome trägt den Namen 'Mars Chosen Pack' und liefert euch neue Charakter Skins, Maps und einen komplett neuen Koop-Survival Modus.

Erscheinen soll das Zusatzpaket am 28. Februar und der Preis soll bei 9 US-Dollar (10 Euro vermutlich) liegen.

Die Bilder zeigen euch übrigens einige der neuen Maps.

[Bild: pic-12461.jpg]
Pyramid

[Bild: pic-12462.jpg]
Survival Dock Yard

[Bild: pic-12463.jpg]
Survival Firestorm



areagames.de
Zitieren

Zitat:Beim Release war der Challenge Editor nicht enthalten und sollte als kostenloser DLC nachgereicht werden. Laut einem Microsoft Sprecher wurde die Entwicklung eingestellt. [...] Gemunkelt wird, dass die eher mittelmäßigen Pressebewertungen dazu beigetragen haben, dass es den Editor nicht geben wird.

"Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, die Entwicklung des Challenge Editors von Ryse: Son of Rome zu beenden und uns auf die Verbesserung und den Ausbau der Erfahrung für Fans mit kostenlosen Inhalten und Bezahl-DLCs zu konzentrieren. Wir freuen uns darauf, bald mehr Details bekannt gegeben zu können."

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Ryse--Son-of-R...37193.html
Zitieren

Der Patch, mit dem das neue Mappack eingefügt wird, ist verfügbar. Die jenigen die den Seasonpass haben können die neuen Maps schon spielen.

Der neue Spielmodus ist auch auswählbar, da aber der Dlc auf dem Marktplatz noch nicht verfügbar ist, soll ja erst morgen kommen, sind noch keine Spieler zu finden.

Es gibt auch noch eine andere Änderungen. Die Boosterpacks wurden um ein sechstes erweitert und sind allgemein billiger geworden. Tränke kann man jetzt in einer eigenen Kategorie kaufen.
Zitieren

Habe gestern schon den neuen Überlebensmodus gezockt. Die neuen Erfolge für den Überlebenmodus sind einfach. Habe die 7 Minuten (für die Erfolge benötigt) gleich beim ersten Mal auf jeder Map überlebt. Nach 10 min wird es langsam echt haarig. Über 13 min bin ich nicht gekommen.
Auf jedenfall kann man im Überlebensmodus schneller aufleveln.

Die neuen Maps sehen auch richtig gut aus.
Zitieren

Überraschender Weise ist das neue Mappack heute verfügbar. Irgenwie wurde da nichts angekündigt. Stoned

Es gibt auch neue Erfolge, sowie eine neue Herausforderung.
Bei der Herausforderung könnte ich Hilfe gebrauchen. Mann muss auf der Map "Insel" im Überlebensmodus 30 min durchhalten.
Mit fremden Spielern bin ich immer kurz davor gescheitert. Ist nicht so leicht.

Werde morgen spätensten ab 14 Uhr online sein und solange zocken bis ichs hab.
Werd ein Partychat aufmachen, also wer will Freundesanfrage schicken und morgen in die Party reinkommen.
Zitieren

Wie es aussieht kommt morgen das vierte und wohl letzte Mappack für Ryse raus.

Die Erfolge sind schon da. (zwei habe ich sogar schon freigeschaltet Nuts ) Eine neue Herausforderung startet dann auch morgen.

Dann biginnt morgen wieder das Gemetzel. D
Zitieren

Muss das Spiel mal endlich komplett durchspielen... Rolleyes
Zitieren

Ja wirklich, los Marc rette Rom! D

"Kifflom!"
Zitieren

Add-on jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10326,r...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin