Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome

gestern habe ich mich mal dem Multiplayer gewidmet und musste mich tatsächlich zwingen aufzuhören damit ich heute nicht wie ein Stoned aussehe Zwinker

es hat ein wenig gedauert eh ich in Schwung gekommen bin aber als es dann einmal geflutscht ist, hab ich gar nicht genug bekommen Lol hab die meiste Zeit im Solo-Modus mein Männchen hochgelevelt auf 4 und auch schon ein wenig die Rüstung und so Kram verbessert. Am Anfang hat man ja nur die Windel an und ist 0,0 geschützt. Dementsprechend frustrierend ist es auch...werde mich alleine mal noch auf Level 6 oder so hochschlachten und dann mal in die Online Welt eintauchen. Irgendwo hatte ich auch gelesen man sollte am Anfang am besten ein wenig im Solo Modus ausprobieren und kämpfen bevor man Online geht. Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Ich weiß jetzt einigermaßen wie ich die Arena und deren Fallen für mich einsetzten kann so das ich auch aus einer Horde von 7-10 Mann rauskomme.

Wenn jemand mal Bock auf ein bisschen Schlachterei hat, einfach mal anklopfen und dann gehts los Prost es gibt nämlich auch ein Achievement wo man seinen Partner 3 mal hochhelfen muss Sauf
Zitieren

Mir gefällt das Spiel. Ich finde es von den Mags aber ganz schön unterbewertet.

Sicher es ist nicht so abwechslunsreich und es gibt viele Klonkrieger, aber das sind schon die größten Kritikpunkte.

Die Grafik ist spitze, da muß ich nicht viel zu schreiben.
Story ist gut, die hat Crytek gut hingekriegt. Die Inszenierung ist spiitze und das Spiel hat eine tolle Atmosphäre.
Das Gameplay ist ebenfalls gut. Es basiert einfach auf dem Kampf mit Schwert und Schild. Was auch zum Setting passt. Und Crytek hat es gut hinbekommen.
Es macht Spaß.

Eine Wertung zwischen 75-80% halte ich für Realistscher als die Wertungen die einige Mags uns verkaufen wollen.

@BauerCharlie

Über Wochenende wäre ich für Coop zu haben.
Zitieren

(29.11.2013, 09:35)KingOfTheDragon schrieb:  @BauerCharlie
Über Wochenende wäre ich für Coop zu haben.

hab dich mal hinzugefügt D ich schau mal ob du am WE Online bist wenn ich am schlachten bin Blumen
Zitieren

Geht mir mittlerweile genauso. Wenn man den 100x Multiplikator erreicht hat, macht das extrem Spaß den zu halten. Und dann spielt man noch ne Runde und noch ne Runde. Ach komm, noch einmal aufleveln und mal schauen was im nächsten Boosterpack ist Lol

Ist fast wie in den Kampfherausforderungen in den Batmanspielen. Immer schön den Multiplikator halten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(29.11.2013, 11:46)NilsoSto schrieb:  Geht mir mittlerweile genauso. Wenn man den 100x Multiplikator erreicht hat, macht das extrem Spaß den zu halten. Und dann spielt man noch ne Runde und noch ne Runde. Ach komm, noch einmal aufleveln und mal schauen was im nächsten Boosterpack ist Lol

Ist fast wie in den Kampfherausforderungen in den Batmanspielen. Immer schön den Multiplikator halten.

genau so ist es. Ach komm noch ein Level höher und dann ist gut für heute...oh ich sehe gerade da fehlt mir ja gar nicht mehr viel Geld zum nächsten Gold-Boosterpack mmh den nehm ich noch schnell mit...oh ich sehe gerade das nächste Level an Boosterpacks ist schon frei kostet aber ein bisschen mehr, naja den holen wir noch aber dann ist Schluss...oh bin ja schon wieder kurz vor dem nächsten aufleveln grrrr Lol
Zitieren

Hier ist unser Testbericht:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id890,..._rome.html
Zitieren

habs am WE dann auch mal durch und bevor ich es noch einmal auf Legendär versuche müssen die Zombies aus DR3 dran glauben Zwinker

die Arena macht nach wie vor ne Menge Spaß allerdings hätte ich da 2 Fragen:

#1 wie kann man schneller Hochleveln, also mit welchem Gott?
#2 wie kann ich denn mehr und schneller Geld verdienen. Dauert gefühlt ewig bis ich mal ein paar Kröten zusammen habe...

Hab am Wochenende mit einem zusammen geschlachtet der hatte Level 94 Nuts bis ich dort bin dauert es noch ewig wenn es so langsam weiter geht wie bisher Lol
Zitieren

Fortsetzung zu Ryse möglich? Verantwortlicher der God of War Serie wechselt zu Crytek.
http://www.playm.de/2013/12/god-of-war-a...nd-121769/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich bin jetzt bei Kapitel 5. Dieses Game ist einfach nur der Hammer.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

habs jetzt mal ausgeliehen und durchgezockt... grafikblender und die grafik ist an manchen stellen im detail sogar noch hässlich getrickst! z.b. einige bäume bestehen komplett aus 2d bitmaps Stoned naja halb so wild^^ das römer setting ist richtig cool, das metzeln macht auch ne weile spaß aber der quicktime mist nimmt mir viel zu sehr überhand und nervt schnell. man hätte viel mehr am kampfsystem arbeiten und mehr abwechslung reinbringen müssen - dann wärs wohl kein launchtitel geworden, aber bestimmt ein besseres spiel. potential hats ja, aber das ergebnis taugt nicht mehr als für einen abend zum ausleihen. war mal ganz nett, aber kaufen würd ich ryse auf keinen fall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin