Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3
#31

Laut einem Preview in der PCAction/Games stimmt das gezeigte NICHT mit dem Spiel überein, eigene Screenshots waren bei der Vorfühung auch nicht erlaubt
Zitieren
#32

Multiplayer Gameplay + Interview






Ich hoffe mal, die Grafik wird sich noch verbessern, denn vorallem die Wolken und das Feuer sehen nich besonders toll aus. Letzteres war ja im Vorgänger um Längen besser.
Ansonsten siehts halt sehr nach CoD aus. Hrmpf

Aber immerhin gibt es wieder nen Map-Editor

~d(^_^)b~
Zitieren
#33

(04.04.2012, 18:58)Sparki schrieb:  Ansonsten siehts halt sehr nach CoD aus.

oft kopiert, nie erreicht D und am ende des matches den besten spieler des gegnerischen teams töten oder leben lassen... wenn das nach jedem match kommt, stell ich mir das extrem nervig vor. generell haut mich dieser mp nicht aus den latschen
Zitieren
#34

Mehrspieler-Beta startet im Sommer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7407,far_cry_3.html
Zitieren
#35

Hier ist der neue Gameplay Trailer zu FarCry3



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#36

Der E3-Trailer:



~d(^_^)b~
Zitieren
#37

Far Cry 3 mit 4-Spieler-Online-Koop sowie 2-Spieler-Splitscreen.
Koop-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7505,far_cry_3.html
Zitieren
#38



Zitieren
#39

Das sieht alles sehr gut aus. Die Grafik ist mal eine Wucht. Da freue Ich mich schon drauf.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#40

hier ein video zur deutschen synchro. da sieht man mal wie gut sich die deutsche synchro anhört, wenn die jeweiligen synchronsprecher das dazugehörige spielematerial zur verfügung gestellt bekommen, anstatt nur ihren text herunterleiern zu müssen:

[video=youtube] http://www.youtube.com/watch?v=nuerFfnMi...re=g-all-u[/video]

mir gefällts sehr und ich freu mich schon sehr auf far cry 3. ich wünschte es würde öfter mehr wert auf die deutsche synchro gelegt werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin