Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3
#21

Jetzt gibt es zu dem Trailer schon einen Teaser. Also praktisch einen Trailer zum Trailer Nuts

Link

~d(^_^)b~
Zitieren
#22

release am 7. september 2012

ps: hab mal den trailer für österreich genommen, der ist 4 sek länger als der deutsche... *hust*
Zitieren
#23

Das Spiel sieht nicht nur richtig geil aus, sondern scheint auch eine geniale ATmo zu haben.
Ist nach Halo 4 erst das zweite Spiel auf meiner "Must Have"- Liste für dieses Jahr. Zwar hat mir Far Cry 2 nicht sonderlich gut gefallen, aber der dritte Teil sieht viel versprechen aus Smile
Zitieren
#24

Auf Screenshots und von der Idee sah Far Cry 2 auch gut aus...

Was hinterher rauskam wissen wir ja
Zitieren
#25

@Gabumon:
Sry aber kannst du nicht deine Kommentare für dich behalten?!
Ich würde dich ja sooo gerne Ignorieren bloß alleine deine ,,zickige,, Art macht mich jedesmal aufmerksam und lässt mich den Kopf betrübt schütteln und mich denken:
,,Kann man wirklich noch mehr Troll sein als du?
Was hat dein Leben für ein Sinn?
Leute den Spaß an spielen zu verderben?
Möglichst viele Kommentare schreiben,,
Aber dann kam mir die Erleuchtung.....du hast einfach keine Ahnung.
Du bist so versteift darauf Kritikpunkte zu finden das du dein logisches denken einfach austellst.

Es stört niemanden wenn du du deine Meinung schreibst aber es ist weiß gott kein Einzelfall das du ein Spiel/Entwickler schlecht machst wegen einem Misserfolg in der Vergangenheit oder weil dir screens die noch alpha sind nicht gefallen.
Es ist einfach alles schlecht, es könnte die beste Grafik der Welt haben, die beste Engine, die beste Story und das allerbeste Gameplay jedoch keine Kekse...du würdest es bemengeln und als schlechtestes Spiel aller zeiten abstempeln.


@Topic:
Das Spiel ist der Hammer, das was man so liest ist extrem Gut.
looking forward to this game.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#26

Natürlich nimmt das Genörgel Überhand (Gabumon, das ist ein inoffizieller Aufruf an dich mal nen Gang runterzuschalten, mir geht das stellenweise auch schon auf den Sack) aber Skepsis bezüglich des Releases ist schon angebracht. Dass Far Cry 2 nichts Gscheits geworden ist kann man ja nun wirklich nicht bestreiten und dass Grafik nicht alles ist sollte man auch wissen. Und vom Gameplay her hat man beim 3er jetz nu auch wirklich nicht viel gesehen. Ich würd mich freuen wenn das Spiel was wird (weil mir die ersten beiden echt nicht gefallen haben und die Trailer vielversprechend sind) aber fest davon ausgehen tu ich nicht...
Zitieren
#27

Taufrisches Gameplay-Video zu der oben beschriebenen Mission:



Sieht für ein Xbox-Spiel sehr gut aus! (Wenn es denn diese Version ist, den Buttons nach, kann auch mit Pad gespielte PC-Version sein).


Zitieren
#28

gut siehts aus, aber im video sieht jedes spiel gut aus^^ da müsst ich erstmal mehr von sehn
Zitieren
#29

Das ist sogar Material der letzten GDC.
Das Game wird immer besser.

Mir gefällt das Szenario das man kein übertrieben tranierter Spec Op ist sondern nur ein Zivilist der um sein Leben kämpft.
Ebenfalls gefällt mir das Free roam system, man kann nun komplett ungestört das Gebiet erkunden ohne das nervende NPC sofort auf einen Ballern.
Das Spiel erkennt ähnlich wie bei GTA oder Saints row das der Spieler zwar ein Feind ist, er aber bis auf ein paar unangenehme Gesten nicht weiter belästigt werden soll.

Ich bin sehr darauf gespannt ob sie die Waffen wieder mit einem verschleiß versehen haben, das zeigt von realißmus, ist aber manchmal nervig D
Hoffentlich ist der Map editor wieder dabeiCool

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#30


Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id7024,far_cry_3.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin