Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3
#11


frage mich wie und wofür das xp system in der kampagne werden wird (?) ansonsten machts auf mich nen hervorragenden eindruck!
Zitieren
#12

Joa, das gefällt mir auch schon deutlich besser als Far Cry 2... ich habe ja damals den Testbericht zu diesem Titel verfasst und war kurz davor FC2 wegen diesen ärgerlichen und nervigen Gegner ne 5.0 zu geben Nuts Selbst bei völliger Dunkelheit und durch-den-Busch-kriechen wurde man entdeckt...

Ich hab´s dann aber wegen der damals schon schönen Grafik nicht gemacht Rolleyes
Zitieren
#13

[Bild: imagefarcry316769232400.jpg]

Mehr neue Screenshots und Artworks:
http://www.gamersyde.com/news_gc_far_cry...14_en.html
Zitieren
#14

Neue Infos:

Zitat:Von Wahnsinn, Non-Linearität & Isolation

Wie wir bereits in der letzten Woche berichtet haben, wird am 16. Februar 2012 ein neuer Trailer zu Far Cry 3 erscheinen. Da die EDGE jedoch einen umfangreichen Artikel zu dem Ego-Shooter abgedruckt hat, können wir euch schon heute einige interessante Infos liefern, die durchaus vielversprechend sind.

So wird man zum Beispiel eine Mission bestreiten, in der nicht viel gekämpft wird. Man wird stattdessen viel Klettern und Springen. Da werden doch Erinnerungen an Uncharted wach. Weiterhin geht es in Far Cry 3 um die Psyche des Protagonisten Jason Brody. Wahnsinn und Geisteskrankheiten sollen das Spiel prägen. Laut den Entwicklern soll Far Cry 3 emotional und roh gestaltet werden.

Wenn es um die Missionen geht, dann können sie auf mehrere Arten gelöst werden, was in vorherigen Videos bereits angedeutet wurde. Es wird manchmal kein Kampf dafür notwendig sein. Darüber hinaus ist von einem Ökosystem auf der Insel die Rede. Viele Meeres- und Landtiere dienen dabei als Bedrohung oder auch als Hilfe.

In jedem Fall soll die Isolation auf der Insel eine große Rolle spielen, während die offene Spielwelt zum Erforschen einladen soll. Und die gute Nachricht ist, dass sich die Waffen dieses Mal nicht mehr abnutzen werden. Viele weitere Infos, die teilweise die Missionen beschreiben, findet ihr unter der Quellenangabe. Far Cry 3 wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

GameZone.de

Screenshots:

Spoiler:
[Bild: getr5qfl.jpg]


Zitieren
#15

Sonderlich Hübsch siehts ja nicht wirklich aus...

und bleh, Kampfhunde Klischee Stinkt ja sowas von ab...
Zitieren
#16

kannst du auch was anderes außer aus allem ständig was negatives machen. man sieht selber das die bilder keine sonderlich gute auflösung haben! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Ich werd´s mir auf jeden Fall holen. Hatte mit den ersten beiden Far Cry-Spielen auf Konsole schon viel Spaß. Das, was man bisher so von der Story hört, macht schonmal einen interessanteren Eindruck als die Story von Teil 2, die nun nicht der Bringer war.

Und der Charakter auf dem letzten Bild ist zumindest optisch wohl der Figur von Brad Pitt aus Fightclub nachempfunden. Womit man auch wieder beim Wahnsinn wäre...


~d(^_^)b~
Zitieren
#18

Du Empfindest Spass dran stupide auf der Map von A nach B zu fahren, zwischendurch Wachen abzuknallen die keine Minute Später wieder da sind, dann von B nach C zu fahren, wieder Wachen... zurück von C nach B nach A? Wobei die Punkte IMMER auf der Entgegengesetzten seite der Map sind?

Machst du auch gerne Hausarbeit?

Ugly
Zitieren
#19

Das sind Mängel, die mich nicht sonderlich gestört haben. Das hat die tolle Atmosphäre für mich locker wieder wett gemacht.

Ich kauf mir Spiele halt nicht, um krampfhaft Dinge zu suchen, die ich kritisieren kann.

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

Bis jetzt schaut es interessant aus, werd das mal im Auge behalten. (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin