Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

Absoluter Freak ist da noch stark untertrieben. Mir reichen die Extremen Strecken schon...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Wow boah was fürn krasses easteregg!
muss bei gelegenheit mal nachschauen wie weit die jungs im redlynx forum schon mit dem trials evo rätsel sind

Zitat:IN-GAME MUSIC TO FROM THE GAME OPTIONS
NATURE CALLS WITH SCORPION.
START AND PASS THE FIRST CHECKPOINT.
LEAP FROM THE ROCK AND STOP ON THE NEXT ROCK.
PUSH THE RIGHT STICK-
UP, DOWN, UP, DOWN, UP, DOWN, LEFT, RIGHT"

Quelle: http://www.youtube.com/TrialsCommune
Zitieren

Ja, dieseTastenkombination bekommt man, wenn man ein Rätzel ,was man in nem anderem Easteregg sieht, löst. Zwinker
Wie war das eigentlich: Hatte die Community eigentlich das Trials HD Rätzel gelöst?
Zitieren

und welches easteregg soll das sein? Stoned auf Laborratte gibts auch nen code (für ein eichhörnchen) ist aber ein anderer. das Trials HD rätsel wurde nach 2,5 jahren gelöst.

Zitat:Trials HD
http://forum.xboxaktuell.de/thread-122.html

Trials HD Rätsel - TV Bericht bei Good Game, ABC Television
Trials HD Rätsel - Alle Eastereggs
Trials HD Rätsel - Rätsel gelöst
Zitieren

kreation aus deutschem hause und absolutes top design! Top

Zitat:Trials Evolution Custom Track: HellRay's R.
Difficulty: Medium
Creator: HanfRay

Quelle: http://www.youtube.com/ampedtrials
Zitieren

die hat mich so umgehauen gestern...wahnsinn

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

schaut eigentlich jemand von euch auch "Trials Evolution TuesdayS"?
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...39D6DA93BC

der hats drauf selbst den grössten bullshit sehenswert zu präsentieren D ich finds witzig
Zitieren

(09.04.2013, 22:17)Core2TOM schrieb:  schaut eigentlich jemand von euch auch "Trials Evolution TuesdayS"?
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...39D6DA93BC

der hats drauf selbst den grössten bullshit sehenswert zu präsentieren D ich finds witzig

Ha ha ich hab mir mal einen reingezogen.
http://m.youtube.com/watch?v=Ub5iYD0zN00&feature=plpp
So wird man Nr.1 lol
Zitieren

(27.03.2013, 21:26)boogiboss schrieb:  Ja die ist es.
Bin jetzt auf position 20 Smile
Ein Kumpel und ich haben bei mir zuhause die Strecke gespielt.
Haben uns immer überboten. Dan wollten wir in die top 100 und jetzt will ich platz 1 (grössenwahn). Mal sehen obs vielleicht klappt.

Ja die Strecke rockt!War da mal platz 2.hab gerade mal geguckt,jetzt aber mittlerweile Platz 12:/

Paar neue Strecken habe ich auch für euch wenn mal zeit ist:
Vice City von mir


Und ein neues Projekt Namens Muttislieblinge mit mehreren Deutschen erstellen wie OpossumBlase,,DOTSTAR360,Burnabox,HanfRay,MILCHMASTER,xXDonReneXx,mir und noch ein paar anderen.Läuft eigentlich ganz gut.Meistens bauen immer 3-4 Leute an einer Strecke zusammen.haben jetzt unser zweites ding raus gehauen

Old Zoo - Medium Made by:BadlogBrown,xXDonReneXx,imme1986,DOTSTAR360


New Order - Hard Made byDOTSTAR360,OpossumBlase,imme1986

Zitieren

bei der letzten strecke die cyborg hand und der patronen gurt sind klasse, sowas bleibt im gedächtnis! Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin