Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

(17.04.2013, 17:15)Core2TOM schrieb:  bei der letzten strecke die cyborg hand und der patronen gurt sind klasse, sowas bleibt im gedächtnis! Top

Danke danke.Ja das war die Idee von unserem Dotstar mit dem gurt.Guter Mann!!!
Zitieren

was ich gerne mal sehen würde, wäre bulletstorm (die stelle wo man mit seinen schwerkraftstiefeln seitlich am hochhaus rumläuft und quasi der hintergrund der blick runter auf die befahrenen straßen ist) als trials oder supercross strecke.
generell hätt ich gern mehr gute supercross strecken! echt schwer da was halbwegs gutes zu finden
Zitieren

Die Idee hattest du ja schon damals.Die Umsetzung ist ja eigentlich nicht schwer,also du meinst das man nicht das haus hoch fährt,sondern eher horizontal an der wand langfährt?Also immer sich nach unten auf die Straße? Ist auf jeden eine gute Idee.Mal was neues.MuttisLieblinge bauen gerade ne Supercross,da bin ich aber nicht mit am werkeln.Mal gucken was am Ende bei rum kommt
Zitieren


die kamera schaut runter auf die strasse, der fahrer sollte von links nach rechts fahren (is klar^^) also nicht am gebäude hoch oder runter.

man müsste also als hintergrund den boden (die strasse bauen), mit verkehr usw. wie im video. am besten irgendwelche magnetischen metallstreben oder so am gebäude befestigen, dass man nur auf diesen fahren kann (funkensprühen an den räder um den kontakt zu visualisieren) wenn man nen sprung nicht schafft, also den kontakt verliert, müsste der fahrer auf die strasse fallen = in den hintergrund der strecke geschleudert werden.

als besondere stelle, könnte man versuchen nen aussetzer einzubauen, dass der fahrer kurz den kontakt verliert, paar stockwerke weiter absackt und dort weiter fährt = gebäude, strassen, verkehr usw. müssten im editor dafür in den vordergrund rücken um diesen effekt zu realisieren. sprünge vom einen zum nächsten hochhaus könnten auch dabei sein.

und am ende der strecke sollte der fahrer abstürzen (warum auch immer^^) die kamera hinterherfahren und sich dann richtung himmel drehen, dass man die stadt aus ner normalen perspektive sehen kann (anfang vom video)

ist bisschen kompliziert zu erklären wie ich mir das vorstelle D aber vielleicht kannst du das mit paar kreativen jungs umsetzen. wäre auf jeden fall ein knaller!
Zitieren

Die Idee ist echt Klasse!!!Gerade wenn man fällt das man weiter unten fährt.Ist ne gute frage ob man ein Checkpoint mit einem Objektposition-Ereignis verschieben kann?Müsste ich ,mal testen,sonst wüsste ich ne Idee wie man paar Stockwerke tiefer kommt ohne großen Aufwand. Sonst mit unsichtbaren objekten arbeiten damit es so aussieht als wenn,Aber immer ne zweite Line die unsichrbar ist frisst viel speicher.Ich werde die Idee auf jeden vorschlagen,wenn sich mehr dafür interessieren läuft das ding

Habs gerade mal probiert,geht natürlich nicht.Aber hab dafür eine andere Idee.Zwar mit mehr aufwand verbunden,aber es geht ohne das man was unsichtbar machen muss D
Zitieren

anstatt bei nem fehler immer "runter" auf die strasse zu fallen, könnte der fahrer auch durch ein fenster krachen und kopfüber in ner kloschüssel landen oder so D ideen hätt ich für so ne strecke massig, könnte sowas aber leider nie selbst umsetzen... habs versucht^^
Zitieren

Also wie man das alles umsetzt hab ich schon im Kopf.Das bekomm ich mit dem Editor hin.Ist zwar sau viel Arbeit,aber die hat man ja eh immer.Habs bei Mutti im Forum mal vorgeschlagen
Zitieren

hast nen link dazu? würd mich mal interessieren ob die idee was taugt
Zitieren

jo MuttisLieblinge

Unter General Discussion haben wir auch ein Deutschsprachiges Forum.Also wenn mal Interesse besteht mit uns zu kommunizieren im RL Forum D
Zitieren

boah, die is ja mal cool! da ne gute zeit zu fahren ist schon sackschwer, aber da klemm ich mich mal dahinter^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin