Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

die hochhäuser bei "some other time" sind vorgefertigte objekte (kamen mit dem 2. dlc glaub ich) da fand ich das mit dem sturm viel beeindruckender Wow echt krass was da manche für ne arbeit reinstecken!

ps: wenn ich mal ein ein next-gen trials denke... boah^^
Zitieren



"Kifflom!"
Zitieren



Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

also die strecken von HanfRay und HG x KuSH find ich echt super, so ein geiles design was die kerle drauf haben! und eeendlich mal ne supercross strecke in den redlynx picks Smile
Zitieren

Bin grad wieder ein wenig im Trials Fieber...



aber so gut werden is so weit weg wie die sterne^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wenn du bock hast, können wir ja auch mal ne Runde zusammen zocken...
(Hab allerdings keinen Dlc)
Zitieren

Klar gern

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(02.09.2013, 20:19)bobsenhimself schrieb:  Bin grad wieder ein wenig im Trials Fieber...



aber so gut werden is so weit weg wie die sterne^^

Wie geht das?

Ich frage mich wie man solche strecken baut, werend der erstellung muss man doch immer testen obs überhaubt möglich ist, na dan viel spass.
Zitieren

Klar die müssen die selbst auch schaffen....freaksD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Jetzt am wochenende einfach mal all meine zeiten neu in angriff genommen und jede einzelnde noch einmal verbessert.
Die lernkurve in dem spiel ist der hammer.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die Lernkurve ist tatsächlich in diesem Spiel sowas von der Hammer. Als ich mit dem Spiel angefangen hab, war ich total der Noob und hab die extremen Strecken nicht mal ansatzweise geschafft und jetzt hab ich mich noch mal dran gesetzt und auch die letzte extreme Strecke (Inferno) auf Gold geschafft. Jetzt hab ich alles, bis auf die Wettkämpfe auf Hundert Prozent. Wenn ich noch mal zurückdenke, wie schlecht ich am Anfang war, kann ich doch echt stolz auf sowas sein. D
Außerdem hab ich jetzt auch alle Wettkämpfe geschafft und sogar den letzten auf Silber geschafft (der extreme), also hab ich keine einzige Bronzemedaille mehr.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich noch so lange an dem Spiel spielen werde. Als ich mir das damals gekauft habe, hab ich gedacht, dass ich das eine Woche lang spiele und dann - von den extremen Strecken frustriert - wegwerfe; aber ich hätte niemals gedacht, dass ich noch 2 Jahre später Spaß daran haben werde. Einfach nur ein Hammer Spiel! Jetzt kann ich es endlich vorerst weglegen, wo ich doch endlich mein Ziel erreicht habe, nämlich, alles, bis auf die Wettkämpfe auf 100 %. Smile
Das wird ein Spiel sein, wo ich noch in ein paar Jahren drauf zurückblicken werde. Und ich freue mich schon auf das nächste Trials. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin