Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

(09.10.2012, 08:37)MasterChief56 schrieb:  
(29.09.2012, 22:09)boogiboss schrieb:  schwirig zum erkleren, beim vorletzten, hab ichs erst geschaft als ich mich vom Checkpoint aus etwas zuruckfallen lassen habe, dan beschleleunigen nach vorne drücken kurz vor der kiste schnel den bonihop. so hab ichs dan hingekrigt. ich war dadurch schnel genug um auf der rampe über die kiste zu springen.

Echt vielen Dank. Das hat mir verdammt viel geholfen. Ich habs jetzt nochma so probiert und habs endlich geschafft. Dank dir hab ich nicht nur die Strecke überhaupt geschafft, sondern gleich noch die Silbermedaille geschafft.
Jo, jetzt hab ich endlich alle Strecken geschafft in Trials Evolution. Da ich so euphorisch schon mal war, hab ich Trials HD gestartet und direkt mit einem Versuch alle extremen strecken geschafft, die ich noch nicht geschafft hatte. Rolleyes Nun hab ich alle Strecken in Trials HD + Evolution geschafft. Smile
Ich hab jetzt überall Gold außer bei ein paar extremen Strecken und auch nicht bei "Riesige Route". Smile

Gerngeschehen, riesige route hab ich auch kein gold, ligt aber nicht an den fehlern sondern immer an der zeit.
Zitieren

Genau, bei mir liegts da auch immer an der Zeit. Und da die Strecke 7/8 min braucht, hat man keine Lust auf nochmal. Aber am liebsten solllte man da doch den Scorpion nehmen, oder???
Zitieren

Bei mir liegts nur am Daumen...vlt liegts am Alter ich bekomm bei extrem Strecken die übelsten Krämpfe

ach ja bevor wieder einer hier rummault, das mim alter war nich ganz so ernst gemeint......

Aber bei der xbox 720 wird eh alles ganz anders....Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

also die letzte extreme strecke is echt zum kotzen! die zweite war noch ok, die erste naja aber die dritte is einfach nur scheisse. optisch nach den ersten 2 sekunden langweilig und vom fahren her beschissen. ist die letzte strecke die ich noch auf platin brauche... vorallem die stelle bei der man total steil nach oben fahren muss nervt total - ist normalerweise so gar nicht möglich aber da ist wohl ein bisschen wind der unterstützt. so ein verfälschtes gameplay nervt mich total, man sieht ja nicht mal dass es da wind gibt

ich will die aber trotzdem noch irgendwie schaffen^^
Zitieren

Terminator2 szene mit dem lastwagen wie geil.
http://www.youtube.com/watch?v=NnasYk0GV...ata_player
Zitieren

Nachtrag:

Wenn alle in einer Lobby das aktuelle DLC besitzen sind die neuen Strecken doch im MP befahrbar.....

Da kommt Freude auf

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren

Hallo, ich suche Mitspieler für trials Evolution. Ich weis es gibt einen eigene Theras dafür, aber da schauen anscheinend nicht wirklich viel rein.

Würde mich freuen.
Gamertag schmidti19
Zitieren

Ich finde das Game richtig klasse, macht Spaß und ist Simple ! Go for It!
Zitieren

ist es bei euch auch so dass ihr keine wiederholungen von benutzerdefinierten strecken mehr sehen könnt? ich kann nur noch meine eigene sehen aber nicht von den ersten plätzen. bei den standard strecken vom spiel + dlc funktionierts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin