Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

Kult des Goldenen Rades 20G



Dystopist 20G



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

was mir am neuen dlc gar nicht gefällt ist:
1) der erhöhte schwierigkeitsgrad. kann auch sein dass ichs zu lang nicht mehr gespielt hab, aber da wurde schon deutlich angezogen! merkt man auch an den erfolgen - hier hat man sich meiner meinung nach zu stark an die hardcore ninja freaks gerichtet.
2) die editor objekte aus dem letzten dlc sind hier auch wieder enthalten (schön falls man den letzten dlc nicht hat) aber warum muss man die jetzt doppelt im editor auflisten?! das editor menü ist eh schon total überladen und unübersichtlich.

ansonsten ist der dlc, wie gewohnt, absolut top und ne echte kaufempfehlung. so viel zeugs was man hier für schlappe 400 points geboten wird ist schon heftig Top
Zitieren

Kann mir mal jemand helfen? Und zwar hab ich mir noch keinen DLC geholt, hab das aber vor. Ich hab aber irgendwie komplett den Überblick verloren. Gibt es jetzt 2 oder 3 DLCs?
Kann jemand mal bitte jeden DLC namentlich auflisten zusammen mit jeweils den Preisen in Microsoft Points? Ask Smile
Zitieren

DLC 1 - Origin of Pain - 400 Points
DLC 2 - Riders of Doom - 400 Points

Quelle: http://www.youtube.com/RedLynxTV

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren

Danköö. Smile
Und wurde bereits ein dritter angekündigt? Aber ein dritter DLC ist auch sehr wahrscheinlich, oder?
Und wie viel Spielzeitverlängerung bieten ungefähr die DLCs?
Zitieren

der 2. dlc ist doch gerade mal seit gestern draussen^^ erstmal abwarten was noch kommt D
zur spielzeitverlängerung ist es UNMÖGLICH irgendeine angabe zu machen... spielst du gut oder schlecht? spielst du für silber/gold/platin medaillen? spielst du für bestzeiten? spielst du für erfolge? spielst du für ingame geld für fahrerhelme? baust du strecken mit den neuen objekten? lädst du strecken mit neuen objekten runter? und spielst diese vielleicht auch noch auf medaillen oder bestzeiten? Ask wenn du gut bist und nur einmal kurz durchrennst, haste wohl in 1-2 stunden pro dlc so ziemlich alles gesehn. kommt auf dich drauf an wieviel du davon hast Zwinker ich persönlich werde da wochen und vielleicht sogar monate dran hängen
Zitieren

aber die neue maschine an die kann ich mich gewöhnen...ich bin echt mittelmässig aber langsam merk ich wie ich besser werde auch dank der banshee

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Öhm, ich spiele auf Gold, bei Technikparcours auf Platin, bin mittelmäßig gut (hab alle extremen geschafft), und spiele Strecken gerne nochmal 50 mal durch, wenn ich schon Gold hab, ganz einfach, weil das Spiel unsagbar viel Spaß macht.
Im normalem Spiel, ohne DLCs, hatte ich ziemlich viel Spaß gehabt, viel Zeit mit verbracht, es ist einfach das beste Arcardegame. Ich liebe das Spiel und die dlcs hab ich nur noch nicht, weil ich von dlcs nichts halte. Hat es also Sinn für mich, die DLCs zu kaufen?
Wie viele Strecken sind dazugekommen? Sind die Strecken genauso kreativ wie vorher und machen genauso viel Spaß?
Zitieren

(22.12.2012, 09:45)MasterChief56 schrieb:  die dlcs hab ich nur noch nicht, weil ich von dlcs nichts halte.

das hauptspiel ist doch ebenfalls dlc^^ Ask

wenn dir das hauptspiel so sehr gefällt sind die dlcs ein absolutes MUSS! du bekommst 2 neue welten mit insgesamt ca. 80 neuen strecken, 2 neue bikes, hunderte neue editor objekte und auch jede menge neue kreative technikparcours. großteils besser aber auch etwas schwerer als das hauptspiel. bei trials dlcs bekommste immer ordentlich was geboten für gerade mal 400 points Zwinker
Zitieren

(21.12.2012, 07:05)bobsenhimself schrieb:  Kult des Goldenen Rades 20G

also der erfolg is absolut beschissen Spinner sowas krankhaft schweres ist echt nicht mehr schön. die 3. und 6. zündschnur sind echt total übertrieben. selbst wenn ich nach unzähligen versuchen mal bis zur letzten zündschnur komme, hauts mich entweder unten ins loch oder rechts mim schädel gegen das scheiss brett! herausforderung schön und gut aber das hier is einfach nur bullshit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin