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Trials Evolution

(10.06.2012, 20:19)Core2TOM schrieb:  
(10.06.2012, 15:42)MasterChief56 schrieb:  ich baue immer ein paar Verarschen in meine Strecken rein und das ist dann immer ganz lustig, wenn man Leute sieht, die darauf reinfallen oder Deppen die 2x darauf reinfallen. D Aber die Strecke, an der ich gerade baue, wird die Königin der Verarsche

Spinner gibts nicht schon genug vollidioten die scheisse hochladen?? auch noch absichtlich so nen bullshit zusammenzubauen um die spieler zu verarschen und einem den spaß zu verderben, dafür hab ich absolut kein verständniss... jeweils 1 stern von mir

Danke. Naja, ist ja Geschmackssache. Aber das sind ja immer nur kleinere Sachen; mich würde es nicht wundern, wenn du die "Verarsche" gar nicht bemerkt hast. Wobei das Wort "Verarsche" nicht wirklich das richtige Wort dafür ist. Mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen. In der einen Teststrecke war die "Verarsche" die, dass einmal ein Flügel von oben auf einen gefallen ist, der hat aber einen nur getroffen, wenn man da gewartet hat und man hat nur gewartet, wenn man vom Flügel wusste, weil man ganz einfach auch weiterfahren konnte. Denn dann hat man den mal nicht mal gesehen. Das ist ja nicht wirklich ne "Verarsche", oder? Eher ein Belustigungsfaktor. Und ein Taxi wollte einen umfahren, man musste einfach nur stehenbleiben, um nicht getroffen zu werden. Im anderen Level konnte man irgendwo kurz weiterfahren, wo eigentlich gar nicht der Weg war bis man nach ca. 5 s Fahrt gestorben ist. Das wars auch schon. Ich find das jetzt eigentlich nicht so schlimm. Zwinker
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Gefühlte 28 Years Later,aber sie ist endlich FertigSmile

Navy Trial
Trial Map-Medium
Released: 11.06.2012

Lade sie morgen früh hoch.Wenn ihr Zeit habt ,würde ich mich natürlich über eine Testfahrt von euch freuenZwinker

[Bild: navytrialck1bt62hwl.jpg]
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Sieht ja schonmal ganz cool aus. Zwinker Werde sie auf jedem Fall testen, deine bisherigen Strecken haben mir vom Stil ja sowieso schon gefallen.
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Das ist gut,dank dir!Smile Ist auch diesmal nicht wirklich schwer,und sollte für (fast) jedem mit 0 Fehlern machbar sein.Hab dieses mal viel mit der Physik gespielt.
Muss aber doch sagen das die Ressourcen recht schnell erreicht sind was die Performance angeht wenn sich viel bewegen soll.
Musste da echt lange hin und her machen damits flüssig läuft.
Okay,das Bild wird an einigen stellen noch zerrissen,aber das ist ja ein allgemeines Problem....
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(10.06.2012, 21:50)imme1986 schrieb:  Muss aber doch sagen das die Ressourcen recht schnell erreicht sind was die Performance angeht wenn sich viel bewegen soll.
Musste da echt lange hin und her machen damits flüssig läuft.

War bei mir genauso. Die Kapazitäten sind recht schnell aufgebraucht, wenn man ein bisschen Technik und Mechanismen einbaut.
Habe auch die volle kapazität ausgelastet.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

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Oh man,19 Bewertungen in 10 Stunden??Das ist wohl der schlechteste Start den je eine Strecke von mir hatte.War wohl doch die falsche Wahl sie morgens hochzuladen.Bleibt nur zu hoffen das die Strecke gut bewertet wurde,damit sie in die besten 42Stunden Picks kommt.
Für 20 Fahrer ist es mir sonst in Zukunft nicht mehr wert soviel Zeit in eine Strecke zu investieren...Sad
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Ja, das muss echt doof sein, wenn die ganze Arbeit umsonst war.
Btw. Ich muss sie auch noch testen, bin noch nicht dazugekommen. Zwinker
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es laden eben auch noch tausende andere leute strecken hoch. wenn deine strecke nicht schnellstmöglich bei den neuen Strecken viele gute bewertungen abstaubt und es zu den besten der woche schafft, geht die halt schnell wieder unter... damit muss man aber leider rechnen. aber wenn du was richtig gutes erstellt hast, einfach mal im redlynx forum bewerben oder den redlynxlive gamertag anschreiben - so kann mans trotzdem noch in die redlynx wahl schaffen Zwinker
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Sonst mach notfalls noch ein paar Verbesserungen an der Strecke, und lade dann die neue, verbesserte Strecke nochmal hoch, dann hast du wenigstens noch ne 2. Chance.
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hab auch mal wieder ein bisschen angefangen zu basteln (mal sehen wie lange die motivation hält^^) als idee vorlage hab ich mir die pariser abwasserkanäle vom spiel "Baphomets Fluch" genommen...
Spoiler:
[Bild: 666BaphometsFluchDC_iPad_14.jpg]
weiss noch nicht genau was ich draus machen will, entweder versuch ich was eigenes oder bleibe beim thema paris und baue noch den eiffelturm mit ein. den gabs ja im Editor Trailer zu sehen aber leider nie im spiel Hrmpf ausserdem kann ich mich nicht entscheiden zwischen trials und supercross
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