Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Darksiders 2 / Deathinitive Edition
#1


Zitieren
#2


Zitieren
#3

falls es überhaupt jemand interessiert Ask

Zitieren
#4

Und wie mich das interessiert D
Der erste Teil ist superb. Und Teil 2 wird mit Sicherheit noch besser. Auch wenn man den Entwicklern einfach vorwerfen muss, dass so ziemlich alle Spielelemente "geklaut" bzw. "abgeschaut" sind.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#5

Wieso vorwerfen?
Also wenn sie jetzt einen einzelnen Titel komplett abkupfern, wäre das natürlich ein großer Kritikpunkt, aber mMn ist es auch eine nicht zu unterschätzende Leistung bestehende Elemente kunstvoll zu etwas Neuem zusammenzupflechten. Damit sich ein Spiel am Ende wirklich rund und flüssig spielend lässt, braucht es immerhin schon mehr als Copy&Paste aus xx VortitelnZwinker

Auch ich freue mich riesig auf den Titel. Ist sogar mein meist begehrtes Spiel 2012 trotz Schwergewichten wie Halo 4 und Bioshock Infinite.

Allein das Setting treibt mir den Sabber in die Mundwinkel, aber ich stehe auch einfach absolut auf Engel und Dämonen.

Hoffe allerdings, dass sie mehr Gegnermodelle (und nicht nur mehr Skins) als im ersten Teil haben und dass die Palette an Finishern deutlich vergrößert wird. Es hat einfach genervt denselben Move hunderte Male zu sehen, gab ja auch nur 3,4 Gegner die zwei Finisher hatten.

Ansonsten hoffe ich, dass es wie Darksiders wird nur halt MEHR von allemD

P.S. Naja, das mitm Backtracking war halt noch so ne Sache. Aber man konnte ja auch immer mehr Teilbereiche der bekannten Level betreten. Bin was das angeht unschlüssig - es hat natürlich gestreckt, aber es hatte auch seinen eigenen Reiz..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#6

Naja man denke nur an den Bumerang-Verschnitt, der 1 zu 1 aus Zelda entnommen ist Ugly Ich fand es ja gar nicht schlimm. Es hat mir nur noch so ein absoluter WOW-Moment gefehlt, wo einfach was kommt, dass man noch nicht kennt.
Darksiders 1 war und ist trotzdem superb. Und Teil 2 mit Tod kann eigentlich nicht schief gehen... Allein die Story ist schon sehr, sehr lecker D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#7

Hmm von der Story weiß ich bisher noch gar nichts^^"

Aber Darksiders war echt fantastisch, richtig schön angemessen episch - und ich meine hier nicht das überstrapazierte "epic ey" Zwinker
Außerdem fand ich die Endsequenz einfach großartig, hatte bei den anderen drei Kometen echt Gänsehaut, zumindest auf englischD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#8

Neuer CGI-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7402,darksiders_2.html
Zitieren
#9


Zitieren
#10


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin