Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Darksiders 2 / Deathinitive Edition
#11



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#12

The World von Darksiders II









Ich freue mich schon auf das Spiel.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#13

Hui gibt ja schon einigen Content mehr als beim ersten.

Zitat: So kann Darksiders 2 im Schwierigkeitsgrad »Nightmare« angegangen werden. Wie im Hardcore-Modus von Diablo 3 hat der Spieler dann nur ein Leben, also einen Versuch, um das Spiel zu beenden. Sollte er sterben, gehen die Speicherpunkte (man kann das Spiel also pausieren) verloren.

Gibts bestimmt ein Achievement für.. Mir wärs zu krass, aber einige Leute packt dann ja doch die GS-Sammelwut


Zitat: Neu ist auch der Arena-Modus. Darin stellt sich Tod immer stärker werdenden Gegnerwellen. 100 Wellen können insgesamt besiegt werden, nach jeder fünften gibt es eine Belohnung. Die Herausforderungen werden im Verlaufe des Spiels freigeschaltet, stehen also nicht vom Start weg zur Verfügung. So kann man die Spielfigur auch nach dem Ende von Darksiders 2 oder auch mittendrin weiter hochleveln.

Hordenmodi finde ich eigentlich immer gut, wenn sie optional sind, umso besser Lol


Zitat: Wer Darksiders 2 ein zweites Mal durchspielen will und nicht auf seine Erfahrungspunkte und Ausrüstung verzichten will, wird sich wahrscheinlich über den ebenfalls neuen »New Game +«-Modus freuen. Darin kann man ein neues Spiel starten, ohne Erfahrung und Ausrüstung aus der vorherigen Runde zu verlieren.

Tada.. Mehrmaliges Durchspielen war sowieso Pflicht für mich, jetzt kann es noch viel spaßiger werdenD

Zitat: er noch seine Spielstände von Darksiders auf der Festplatte hat, sollte diese nicht löschen. In Darksiders 2 wird man damit nämlich Bonus-Spielinhalte freischalten können.
Diese Extras heißen in der Original-Version »The Pauldron of the Horsemen« und »The Chaos Fang«.

Pauldron of the Horsemen ist ein Level-5-Schulterschutz, der die Attribute und den kritischen Schaden des Tods erhöht. Das zweite Gimmick, Chaos Fang, ist eine Stufe-1-Sense die zum einen den kritischen Schaden erhöht, aber auch den Gesamtschaden vergrößert.

Bin zwar jetzt nur mäßig auf diese Boni-Dinger scharf - hoffe sowieso, dass die nicht op sind, sowas kann ich nicht ab - ABER ich finde es schön, dass Treue "belohnt" wird, selbst wenn es nur symbolisch ist.


Hier gibts zudem noch ein kleines Video, in dem die Entwickler über die Ausrüstung und Fähigkeiten sprechen

http://www.gamestar.de/spiele/darksiders...70177.html

[weiß leider nicht, wie ich den Player einbetten kann, sorry]


Und in vier Tagen ist es dann endlich soweitDDD
Ist Ewigkeiten her, dass ich mich so auf ein Game gefreut habe.
Wenn man nach der Vorfreude geht auf jeden Fall mein Titel 2012Zwinker

Finde es im übrigen sehr schade, dass es fast niemanden im Forum wirklich zu interessieren scheintHrmpfAsk

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#14

Also Ich interessiere mich für das Spiel da Ich ja den ersten Teil durchgespielt habe, freue Ich mich sehr auf den zweiten Teil.
Es gibt auch schon erste Wertungen zum Spiel. Auf Xbox-Newz.de hat es schon getestet aber immoment ist der Test noch nicht freigegeben. Heute morgen war er es noch.
Sie haben dem Spiel 94% gegeben.

Gameplay-Video von über 1 Stunde.



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#15

Kann mir jemand schon mit Sicherheit sagen, ob die UK Version von Darksiders 2 auch die deutsche Sprachausgabe beinhaltet?

Finde noch keine offiziellen Listen dazu im Netz, evtl. hat jemand von euch schon mehr?

Danke

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#16

Wieso denn die UK-Version bestellen?
Die USK-Version beinhaltet soviel ich weiß - ebenso wie bei Darksiders - die englische und die deutsche Tonspur und ist komplett ungeschnitten. Ist ja immerhin ab 16 freigegenZwinker

Im übrigen lohnt sich meiner Meinung nach das Vorbestellen der First Edition.

- zwei Stunden zusätzliches Gampeplay (kostenlose DLC)
- 5 Euro billiger
- um sechs Wochen vorgeschobenes Release

Ist meiner Meinung nach echt gütig gepackt.D

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#17

Das Ding ist, dass man die UK Versionen für ca. 42 Euro bekommt und die USK Versionen für 55-65 Euro. Das Geld spare ich gern...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#18

Okay das wusste ich nicht, ganz schön krasser Preisunterschied^^"

Zitat:Die Darksiders 2 - Limited Edition (UK, uncut) ist MULTILINGUAL, also deutsch ... Ich hab mir mal probehalber die deutsche Synchro angehört.

Quelle: http://www.team-ulm.de/Forum/1737/220748/

Hier im übrigen nochmal der Test der Gamestar - Wertung: 89/100

€: Oh, hab ich doch glatt den Link vergessen..

http://www.gamestar.de/spiele/darksiders...03845.html

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#19

Hat jemand von euch das Spiel schon durch gespielt?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20

Ja hatte es am vierten Tag durch.
Wollte hier eigentlich auch nochmal ein Review posten, bin aber wegen drastischer familärer Veränderungen momentan etwas zu durch den Wind.

Fragen kann ich natürlich trotzdem beantworten Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin