Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Darksiders 2 / Deathinitive Edition
#21

Läuft gerade bei mir in der Testwerkstatt. Bisher superb, aber die deutsche Synchro ist eine absolute Frechheit...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#22

Ich habe es durch und fand die deutsche Synchro und das spiel gut, was ihr immer für ansprüche habet.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#23

Das ist ein Scherz deinerseits, oder?
Die Synchro ist teilweise nicht synchron zu den Lippenbewegungen, die Stimme von Tod ist ungefähr so furchteinflößend wie ein Gummibärchen. Von den sinnentleerten, stellenweise komplett peinlichen Gesprächen, die unfreiwillig komisch wirken, will ich erst gar nicht anfangen. Gleiches gilt auch für die fehlende Intonation. Gefühle und Emotionen transportiert praktisch keines, der zahlreichen Gespräche.
Und stellenweise hat die Synchro bei mir Aussetzer bzw. Sprünge gehabt.

Jeder darf gerne seine Meinung kund tun, aber gut ist diese Synchronisation mit Sicherheit nicht.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#24

Hab es nur auf Englisch gespielt - da kann ich an der Snychro nicht das Geringste aussetzen, fand sie klasse^^

aber apropos Aussetzer:
Bei mir kommt es hin und wieder in Kämpfen vor, dass der komplette Sound der Schläge & Treffer fehlt. Die Schreie etc. der Kreaturen sind noch da, aber das eigentliche Handgemenge läuft still ab.
Gerade bei Kämpfen mit vielen Gegner im Crucible taucht das relativ häufig auf.
Tritt dieses Problem auch bei euch auf?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#25

Hab jetzt mal auf englische Vertonung umgestellt. Deutlich besser... aber Death klingt auch hier irgendwie zu... nett?! Wenn ich an War in Teil 1 denke, find ich seine Stimme etwas lasch.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#26

(02.09.2012, 18:49)Jens schrieb:  Das ist ein Scherz deinerseits, oder?
Die Synchro ist teilweise nicht synchron zu den Lippenbewegungen, die Stimme von Tod ist ungefähr so furchteinflößend wie ein Gummibärchen. Von den sinnentleerten, stellenweise komplett peinlichen Gesprächen, die unfreiwillig komisch wirken, will ich erst gar nicht anfangen. Gleiches gilt auch für die fehlende Intonation. Gefühle und Emotionen transportiert praktisch keines, der zahlreichen Gespräche.
Und stellenweise hat die Synchro bei mir Aussetzer bzw. Sprünge gehabt.

Jeder darf gerne seine Meinung kund tun, aber gut ist diese Synchronisation mit Sicherheit nicht.


NO Synchronisation finde ich gut, sie mag nicht Perfekt sein aber sie ist gut.
Und Tod muss meiner meinung nach ja auch nicht furchteinflößend sein.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#27

Häh...
Zitieren
#28

(02.09.2012, 20:21)Cotaylor69 schrieb:  Häh...

?? Stoned ??

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#29

Also meiner Meinung nach sollte jemand der Tod heißt schon iwie böse sein...
Zitieren
#30

Dito. Wer, wenn nicht Tod, sollte furchteinflößend sein Ask

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin