Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rocksmith Reihe
#1


quasi ein guitar hero bzw rock band SIMULATOR aus dem hause ubisoft (?) man benutzt allem anscheind nach echte gitarren als controller und spielt wirklich, anstatt nur knöpfe zu drücken. finde ich sehr interessant! bin nur gespannt wie es letztendlich im laden stehen wird... ich mein, ne echte und gute gitarre ist ja nicht gerade billig
Zitieren
#2

Wird man dann seine eigene E-gitarre anschließen können/sollen?
habe nur ne normale...D

Ubisoft will wohl dann wohl den Gitarrenverkauf ankurbeln..D

"Kifflom!"
Zitieren
#3

wenn man durch das spiel gitarrenspielen lernt werd ichs sofort kaufen und die pazifica von meinem bruder klauen, haha ;D
Zitieren
#4

(05.05.2011, 17:19)Marvin schrieb:  Wird man dann seine eigene E-gitarre anschließen können/sollen?

Laut der offiziellen Homepage: "Nutze irgendeine echte Gitarre ... und wenn wir sagen irgendeine, dann meinen wir irgendeine Gitarre"

http://www.rocksmith.com

Ich finds recht interessant. Schade, dass es noch kaum konkrete Infos gibt.
Zitieren
#5

Ja ist ja coolD
kein unnütz kaufen sondern seine eigene Gitarre nehmen...^^

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Zitat:Rocksmith kommt mit echter Gibson Gitarre

Ubisoft hat angekündigt, dass es für Rocksmith ein Paket mit einer echten Gitarre geben wird. [...] Daher wird dem Paket neben dem Spiel noch eine Gibson Epiphone Les Paul Junior Gitarre und ein Kabel beiliegen. In Nordamerika liegt der empfohlene Verkaufspreis bei 199,99 US Dollar. Wer bereits eine Gitarre sein Eigen nennt, kann auch Spiel und Kabel für 79,99 US Dollar erwerben.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22320.html
Zitieren
#7

Gibts irgendwo ein Bild der Gitarre? Die Junior-Modelle sind ja doch eher unterstes Preissegment, wobei auch viele Features fehlen. Gibson hatte sogar mal Junior-Modelle ohne Korpus... Ugly
Zitieren
#8

(11.06.2011, 18:54)Marc schrieb:  Gibts irgendwo ein Bild der Gitarre? Die Junior-Modelle sind ja doch eher unterstes Preissegment, wobei auch viele Features fehlen. Gibson hatte sogar mal Junior-Modelle ohne Korpus... Ugly

Ist doch eigentlich egal was es für eine Gitarre ist wird doch eh digitalisiert.... Kann mir nicht vorstellen. Das es komplett analog wiedergegeben wird. Dann ist doch nur wichtig was für Saiten man mag. Vllt noch Left hand und wer mit double brigde spielt vllt noch. Also ich denke nicht das es nen Unterschied im Spiel macht, Ob man die Saite an einer guten oder billig nach gemachten Strato spielt. Naja mal abwarten...
Und wenn doch
Ich hab ne recht alte Ibanez... ziemlich runter gerockt und mit der könnte ich auch Kumpels spielen lassen. Aber wenns darauf hinausläuft das es nur richtig gut klingt bzw. funktioniert wenn eine 600 euro axt dran hängt, wäre es für Casual Gamer ja recht beschissen.
Ich denk mal die meisten die Gitarre spielen habn mit so einem Billigding angefangen und wissen wie Scheiße son ding ist^^ Zumindest vom Klang Smile
Zitieren
#9

Ich will ja auch nur mal wissen, wie das Teil aussieht.

Wenn es schon ne richtige Gitarre ist und nicht so ein Rockbank/GH-Plastik, dann soll das doch bitte auch etwas hermachen. Und da bin ich halt bei 200$ etwas skeptisch.
Zitieren
#10

Hab sie gefunden:

[Bild: 5832216424_df9b1755f4.jpg]

Hoffe mal, die hat eine "normale" Größe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin