Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rocksmith Reihe
#11

Hm, in Europa verschoben auf 2012...

http://www.xboxaktuell.de/news,id6483,rocksmith.html
Zitieren
#12

Habe zufällig einen Import-Test der PS3-Version gefunden:

http://www.4players.de/4players.php/disp...smith.html

Hat wohl einige Macken, aber über einen Release hierzulande würde ich mich trotzdem freuen.
Zitieren
#13

Das Spiel soll hier am 27. September erscheinen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id7139,rocksmith.html
Zitieren
#14

So, das Spiel habe ich jetzt. Fehlt nur noch ne Gitarre... ^^
Zitieren
#15

Ach, das Ding ist tatsächlich mal erschienen?

Gib dann mal etwas feedback, ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Also sowohl hardwaretechnisch, als auch von der Software her.
Zitieren
#16

Wenns mit ner Echten E-Gitarre funktioniert sag bitte bescheid Smile

BLuBB
Zitieren
#17

Werds mir auch noch zu legen und die Klampfe wieder von der Wand nehmen, denke dass das sicher Spaß macht.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren
#18

Werde es morgen auf einer Ubi-Veranstaltung hier in Berlin inkl. Gitarre spielen können. Ich poste dann mal ein kurzes Fazit.

(25.09.2012, 14:05)Sam-087 schrieb:  Wenns mit ner Echten E-Gitarre funktioniert sag bitte bescheid Smile

Bescheid.
Zitieren
#19

(25.09.2012, 14:03)Paul schrieb:  Ach, das Ding ist tatsächlich mal erschienen?

Gib dann mal etwas feedback, ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Also sowohl hardwaretechnisch, als auch von der Software her.

Es gab so ein Spiel schon mal 1993/4 nannte sich Virtual Guitar, funktionierte damals schon prächtig
Zitieren
#20

Danke marc , d.H warten bis es gunstig ist und dann zuschlagen Smile so kann man gitarre spielen spielend sieder lernen

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin