Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 Beta Teilnehmer
#21

Ich bin auch am start Smile

gt: team2 gma
Zitieren
#22

ich bounce ebenfalls mit:
GT: xTyLeRdUrDeNxx (ist mein zweiter (Ösi-)Account neben eli1994)

offtopic:die abgesägte Schrotflinte ist fast schon overpowert, oder?(418 kills,192 Tode) Mir kommts eh so vor, als würden in Gears 3 die Startwaffen ne deutlich größere Bedeutung haben.
Zitieren
#23

kannst mich jetzt auch hinzufügen Rolleyes
GT: Core2TOM
Zitieren
#24

(18.04.2011, 22:44)eli1994 schrieb:  ich bounce ebenfalls mit:
GT: xTyLeRdUrDeNxx (ist mein zweiter (Ösi-)Account neben eli1994)

offtopic:die abgesägte Schrotflinte ist fast schon overpowert, oder?(418 kills,192 Tode) Mir kommts eh so vor, als würden in Gears 3 die Startwaffen ne deutlich größere Bedeutung haben.

Schreib das bitte in den Gears 3 Beta Thread. Wieso schreibst du uns deine Kills und Death hin? Willst du uns damit sagen, dass du weißt wovon du redest. Nein, die Schroftlinte ist nicht overpowert sie ist für Leute gemacht die mit der Gnasher nicht klarkommen und das ist in Ordnung (423kills, 85Tode).
Lol

Signature loading...
Zitieren
#25

(19.04.2011, 07:24)NaticX schrieb:  
(18.04.2011, 22:44)eli1994 schrieb:  ich bounce ebenfalls mit:
GT: xTyLeRdUrDeNxx (ist mein zweiter (Ösi-)Account neben eli1994)

offtopic:die abgesägte Schrotflinte ist fast schon overpowert, oder?(418 kills,192 Tode) Mir kommts eh so vor, als würden in Gears 3 die Startwaffen ne deutlich größere Bedeutung haben.

Schreib das bitte in den Gears 3 Beta Thread. Wieso schreibst du uns deine Kills und Death hin? Willst du uns damit sagen, dass du weißt wovon du redest. Nein, die Schroftlinte ist nicht overpowert sie ist für Leute gemacht die mit der Gnasher nicht klarkommen und das ist in Ordnung (423kills, 85Tode).
Lol
Naja ich find halt, dass es zu einfach ist mit der abgesägten kills zu machen, einfach irgendwie nahrankommen und dann trifft man sowieso....und das macht die extreme Nachladezeit und extrem schlechte Reichweite auch nicht wieder wett.(weil die Fairness bei 1vs1 Matches einfach nicht mehr zu 100 Prozent stimmt)
Aber naja ist schon Meckern auf hohem Niveau, insgesamt ist gears 3 echt klasse Smile

P.S:Ja ich will mit der Killangabe zeigen, dass ich einigermaßen Ahnung habe Zwinker
Zitieren
#26

hallo, da ich jetzt urlaub habe werde ich in den kommenden tagen ordentlich die beta zocken, daher würde ich mich über ein paar freundschaftsanfragen freuen. gemeinsam macht es halt doch mehr spaß.. der grüße, daniel
gt: DJ IXI DACOON
Zitieren
#27

Trag mich auch ein danke Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#28

(20.04.2011, 11:40)Mentor1989 schrieb:  Trag mich auch ein danke Zwinker

Mit welchem Gamertag, ich bring euch immer durcheinander.

Signature loading...
Zitieren
#29

@ NaticX: klick doch mal auf sein profil Zwinker (GT: Atom Hulk)
Zitieren
#30

Ich habe ein Gears 3 BETA Key zu vergeben womit ihr ab dem 25. April auch dabei sein könnt. Bei interesse einfach melden.

PS. Wollte nicht extra ein Thread aufmachen darum hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin