Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 Beta Teilnehmer
#1

Core2TOM hat ja keine Lust dazu, verständlicherweise, also mach ich das.

(Super Start für ein Thema, oder? ^^)

Also das Ganze läuft wie folgt.
Ich editiere diesen Post und schreibe eure Forennicks und Gamertags rein. So listenmäßig. Da dieses Thema nach der Betaphase wieder gelöscht wird, und das schön übersichtlich bleiben soll, schreibt mir jeder der in diese Liste will einfach ne PN. Danke. Ich werde täglich die Liste aktualisieren.

PS: Damit das Thema nicht untergeht, wäre es schön, wenn ein Mod das Thema pinnen könnte. Hier werden schliesslich keine neuen Posts auftauchen. Sofern die Idee doof ist, o.Ä., dann löscht das Thema hier einfach.

Mentor1989 - Atom Hulk

Breitseite - Breitseite One

Christoph - Chrisi011

Core2TOM - Core2TOM

DIE HOSE 5 LEBT - HoseFuenf5

xleinadx - DJ IXI DACOON

Darnedhammer - Darnedhammer

DST Bullchaya - Thalita Fenix

elli1994 - xTyLeRdUrDeNxx

Flammenstuermer - Flammenstuermer

HardKORe - X PeCH

Hitman007 - oI BOOMER Io

HoLLe - HoLLe xZ

Hunter - PBG Hunter

Jurarex - Hunk the Junk

Klirrfaktor - Ballerbirne

Stormi - LP Stormi

Lucienna - Lucienna

Marvin - BadDings19

mokola - mokola

MuMi92 - SG x MuMi92

NaticX - M und M NaticX

NilsoSto - NilsoSto

team2gma - team2 gma

Terminator2206 - Terminator2206

TheShadows666 - TheShadows666

x NoobMaster x - x NoobMaster x

xSt4RSx I Fr3aK - xSt4RSx I Fr3aK

PS: Dickes Dankeschön an Tom, für die Mühe, die er sich hiermit gegeben hat.

Signature loading...
Zitieren
#2

Wenns zu viele teilnehmer werden, würd ich der übersicht zuliebe kleinere gamercards empfehlen Zwinker
Zitieren
#3

Nur ne kurze Frage: Hat das einen tieferen Sinn? Also ausser einer lustigen Spielerei?
Zitieren
#4

Ich weiß net, was bringt den so ne Liste D
Zitieren
#5

Was es bringt? Ich sags euch da es am anfang ja meine Idee war und ich hatte es vorgeschlagen damit alle Deutsche oder Deutschsprachige Beta Teilnehmer sich zusammen finden und diese kurze Beta Phase geniessen. Hoffe ihr habt den sinn jetzt verstanden. Vielleicht findet ja der eine oder andere dabei auch gute Freunde mit der man in zukunft gemeinsam Gears 3 zusammen zocken wird.Zwinker
Zitieren
#6

Der Sinn ist, dass sich die Gears of War (de) Commune zusammen tun kann um die Beta zu zocken. Sicherlich hat jeder auch seine Freundesliste, aber trotzdem finde ich es super das einige User auch die Möglichkeit haben, dadurch neue GOW Spieler kennenzulernen. Wers nicht braucht, muss sich nicht eintragen. Ich unterstütze das ganze aber sehre gerne! Dabei habe ich die meisten von euch eh in meiner XBL drin P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#7

Die Idee ist gut, nur weiß ja keiner ob es in der Beta überhaupt möglich sein wird eigene Gruppen zu bilden oder wie groß diese sein können. Hinzu kommt das man, gerade als einer in Deutschland lebender, mit den Amis und Engländern usw. zocken sollte um Feedback geben zu können bezüglich Lagg usw. Ist schön und gut wenn deutsche untereinander ohne lagg zocken können aber du wirst online nicht nur deutsche finden sondern zum großteil amis, engländer, spanier, franzosen, italiener und einen der mitten im Atlantik auf nem Schiff hockt und zockt Zwinker

Zitieren
#8

Bin dabei.
GamerTag: Thalita Fenix
RGS Bullchaya
Zitieren
#9

(14.04.2011, 07:19)Inzzane schrieb:  Die Idee ist gut, nur weiß ja keiner ob es in der Beta überhaupt möglich sein wird eigene Gruppen zu bilden oder wie groß diese sein können.

Team Größe ist 5 wie in Gears2. Also können 5Leute zusammen spielen.


PS: ich werde einen Mod benachrichtigen, dass alle Posts bis auf den Anfangspost gelöscht werden.

Signature loading...
Zitieren
#10

(14.04.2011, 16:22)NaticX schrieb:  ich werde einen Mod benachrichtigen, dass alle Posts bis auf den Anfangspost gelöscht werden

warum?? die liste wird doch in post #1 geführt, warum sollte man sich nicht dazu äussern dürfen? ist doch schwachsinn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin